Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Unforgatbble Tour

Unforgettable Tour Deutschland

Unforgettable Tour heißt die neue Welttour aus Indien. Sie soll Bollywood noch bekannter in der ganzen Welt machen. In der Show sind hochkarätige Stars, jedoch für viele sicher enttäuchend, kein ShahRukh Khan. Trotzdem ist das Aufgebot sicher nicht zu verachten, kommen werden Stars wie Amitabh Bachchan, welcher die Show sozusagen führt, dann sein Sohn Abhishek Bachchan, dessen Frau Aishwarya Rai und die eher unbekannteren Bollywood Stars hier in Deutschland wie Bipasha Basu, Lara Dutta und Ritesh Deshmukh.

Die Tour wird etwa ein Jahr unterwegs sein und unsere Bollywood Stars wollen ihre besten Stücke vortragen. Ganz klar das Aish hier in ihrem Element sein wird und allein wegen ihr würde sich der Besuch schon lohnen. Starten wird das Ganze nächstes Jahr im April und wird durch fast alle Kontinente wie Europa, Afrika, Asien, Amerika führen. Viraf Sarkari ist der Organisator von der „Unforgettable Tour“. Die Stars die dort mitmachen werden sind begeistert und werden nun einiges an Arbeit haben, klar das nun Filmprojekte eher Nebensache werden, aber das war bei der „Temptations Tour“ ja nicht anders.

Ansonsten gibt es derzeit noch nicht viele Infos, wird sich sicher in den nächsten Monaten ändern. Klar ist anscheinend aber, dass in Köln die Tour zu Gast sein wird, weitere Infos werden hier natürlich bald auf euch warten. Mehr Infos und zur offiziellen Seite kommt ihr unter der Adresse: www.theunforgettabletour.com

Quelle: www.theunforgettabletour.com


Der Artikel Unforgettable Tour kommt auch nach Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2014 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,