Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
Jab Tak Hai Jaan Trailer 4.59/5 (49 Votes)

Schaue dir hier den aktuellen Jab Tak Hai Jaan Bollywood Trailer zum Film aus Indien an. Die Stars des Films sind ShahRukh Khan und Katrina Kaif.  Tipp: Trailer links bewerten!
Bollywood Video:

Jab Tak Hai Jaan Trailer

  Film-Start: 13.11.2012
Regisseur: Yash Chopra   Darsteller: Shahrukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma

Hinweis

Der hier präsentierten Trailer stammt aus einer externen Quelle. Uns ist es daher nicht möglich eine 100%ige Verfügbarkeit zu gewährleisten. Falls Fehler beim Abspielen auftreten, bitten wir um Benachrichtigung, vielen Dank!

zurück zum Artikel


Der Artikel Jab Tak Hai Jaan Trailer wurde zuletzt aktualisiert am 7. November 2013 von Redaktion

  1. snow_white94

    Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf die DVD-Veröffentlichung :)Bald ist es soweit, kanns kaum erwarten

  2. das ist mir bewusst aber leider läuft er in keinem kino bei mir in der nähe

  3. नमस्ते

    Ich freue mich auch schon voll auf den Film 🙂 nur muss ich leider noch warten bis man ihn auf deutsch sieht so gut bin ich noch nicht in hindi um einen film so sehen zu können

  4. Salaam-Namaste

    *_* WoW also der Trailer macht auf jeden Fall lust auf mehr 🙂

    Darsteller TOP – Shahrukh Khan sieht sehr gut aus 😀

    Wird bestimmt ein Super Romanze Film von Yash Chopra denn seine

    anderen vielen Filme waren ja auch große Erfolge 🙂

    Ich freu mich darauf 🙂

  5. Redaktion

    Was sagt ihr zum neuen Trailer von Jab Tak Hai Jaan, Yash Chopras letztem Film als Romanze-Regisseur?

Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.