Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

ShahRukh Khan

ShahRukh Khan

Die Gerüchte sind seit ein paar Wochen am Laufen und langsam wird es nun Gewissheit. Leonardo DiCaprio (Titanic, Blood Diamond, Inception), derweil bekannt als Charakterdarsteller der ersten Klasse, sowie ShahRukh Khan (KKKG, Om Shanti Om, My name is Khan), welcher derzeit einen großen Imagewandel vollzieht, werden im neuen Film „Xtreme City“ vom Meisterregisseur „Martin Scorsese“ zu sehen sein.

Die amerikanisch-indische Zusammenarbeit soll bereits hinter geschlossenen Türen bei der Berlinale im Februar 2010 besprochen worden sein. Damals waren ShahRukh Khan und Leonardo DiCaprio beim Filmfest zu Gast und haben sich anscheinend gut verstanden. Drehbuchautor ist der Inder „Mushtaq Shiekh“. Seine bekanntesten, neueren Werke sind „Billu Barber und Om Shanti Om.“

Die Dreharbeiten zu „Xtreme City“ sollen wohl frühestens 2012 beginnen. Für alle Filmfans sollte diese außergewöhnliche Zusammenarbeit ein höchst interessantes Thema sein. ShahRukh und Leonardo in einem Film, das wird es so oft nicht wieder geben. Zudem scheint das SRKs überfälliger Durchbruch in Hollywood zu werden. Wir sind alle gespannt!…


Der Artikel Leonardo DiCaprio & ShahRukh Khan in Xtreme City wurde zuletzt aktualisiert am 3. April 2012 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,