Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Relaunch Aktion 2012

  • Seit über 6 Jahre Bollywood Infos aus Deutschland…
  • mit über 2,7 Millionen Besuchern bisher…
  • nach etwa 44.000 Userbeiträgen…
  • mit über 7000 registrierten Teilnehmern…
  • nach über 20 attrativen Gewinnspielen und Aktionen…

kommt nun Bolly-Wood v2.0!

Zum Relaunch 2012 von Bolly-Wood haben wir wieder ein ganz spezielles Gewinnspiel für euch vorbereitet. Wir verlosen 10 Miniabos des india! Magazins.

Das india! Magazin erscheint einmal im Monat und ist erhältlich in allen Bahnhofsbuchhandlungen und im Grosso in Deutschland, Österreich und Schweiz. Außerdem kann es über die Webseite (www.india-magazin.de) per Abonnement zu einem vergünstigten Preis bezogen werden.

Die Schwerpunkte liegen im Bereich Musik, Film, Reise, Sport und Fashion. Es gibt aber auch von Ausgabe zu Ausgabe Themen aus Wirtschaft, Literatur, Politik sowie auch Themenspecials. Indien ist das Land der Zukunft in vielen Bereichen und besonders in Deutschland gibt es sehr viel Interesse an indischen Themen, wie der Erfolg indischer Filme im deutschsprachigen Raum zeigt. Das Reiseland Indien fasziniert auch von Jahr zu Jahr immer mehr deutsche Touristen und indische Musik erfreut sich auch immer wieder äußerster Beliebtheit. Das india! Magazin soll des weiteren ein Sprachrohr für die hier aufgewachsenen Südasiaten werden.

Wie nehme ich an der Verlosung teil?

Die Teilnahme erfolgt automatisch wenn Du dich im Portal registrierst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. April 2012. Solltest du gewinnen, und aber bereits ein Abonnement des india! Magazins besitzen, erhälst Du den Gewinn im Anschluss deines Abonnements.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Euer Feedback ist uns wichtig!

Abschließend würden wir uns natürlich sehr über ein Feedback zum neuen Bollywood Portal freuen! Dafür bitte einfach unten die Kommentarfunktion nutzen (Anmeldung natürlich vorausgesetzt).
[poll id=“1″]


Der Artikel Gewinnspiel zum Relaunch wurde zuletzt aktualisiert am 3. Dezember 2012 von Redaktion

  1. Desi_Berlin

    Gut gelungen!! Fand aber von der Farbe die alte Seite etwas besser. Ihr werdet aber bestimmt noch weiter an dieser Seite arbeiten, denk mal die wird noch besser als sie schon ist 🙂

  2. BollyOK

    Toll, endlich nicht mehr so schwarz und düster, sondern schön hell. Der Relaunch ist prima gelungen. 😀 So kann sich das Portal endlich sehen lassen.

    • Redaktion

      So schlimm war es doch vorher nicht. Ich weiß z.B. das dich bisher ganz wohl bei uns gefühlt hast 😀

    • Sarah

      Nein!!!!!! Ich konnte mich jetzt zwar entlich einloggen weil ich früher immer nicht wusste wo ich mich einloggen kann.Aber dafür wahr es früher viel bunter und schöner. 🙂 jetzt ist alles zwar leichter zu finden dafür ist aber die bunte farbe weg. ;-( bitte macht doch wenigstens ein paar schöne farben irgendwo hin.Das sieht nicht mehr aus wie Bollywood sondern wie der Arbeitzplatz meines Faters.Bitte lest euch das hier durch.Bollywood muss Bunt und einzigartik sein.So würde Bollywood nie aussehen.(Aber es ist alles wiklich viel besser geordnet.) 8)

      • Redaktion

        Das ist schon Geschmackssache was wie Jemandem passt. “Bollywood” hat auch keine vordefinierten oder auf sich festgelegte Farben. Da wir es aber allen gerne bei uns gemütlich machen wollen, haben wir mal die Farben umgekehrt 😉

Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,