Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Gewinne zum DVD und Blu-ray Start einen von zwei Bildbänden „Mit dem Motorrad durch Indien“ aus dem Verlagshaus Würzburg. Mehr Infos unter www.verlagshaus.com.

Ebenso erwarten dich als Gewinn zwei Exemplare des 1. Teils von Gangs of Wasseypur als DVD oder Blu-ray Version.

Gangs of Wasseypur Filmbeschreibung:

Inhalt Teil 1
Wasseypur, Indien: Die Stadt sieht sich dreier Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier verfeindeter Clans. Zum einen der von Shahid Khan, der sich als erster an die Plünderung britischer Züge wagt, zum anderen der von Ramadhir Singh, der die ungeteilte Macht über seine Region hat. Nachdem er zum Ausgestoßenen erklärt wird, muss Shahid Khan notgedrungen in der Mine seines ärgsten Feindes arbeiten. Sardar Khan, Sohn von Shahid und eingefleischter Schürzenjäger, hat sich geschworen, die Ehre seines Vaters wiederherstellen, indem er zum gefürchtetsten Mann von Wasseypur aufsteigt.

Inhalt Teil 2
Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt ist es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr schüchtern – deshalb glaubt niemand, vor allem nicht seine Mutter, an sein Potenzial als Gang-Chef. Aber bald erobert er sich seinen Platz, mit Intelligenz und einem unglaublichen Rachedurst, der ohne Ende zu sein scheint.

Mit der Hilfe seiner Brüder und inspiriert von den Helden Bollywoods weitet er die Macht des Khan-Clans aus, bekämpft unablässig Ramadhir und wird vielleicht bald als Sieger aus dem endlosen Zwist hervorgehen…

Teil 1 ist ab 25. Oktober 2013 und Teil 2 ab 29. November 2013 auf DVD, Blu-ray und als VoD erhältlich.

Mit dem Motorrad durch Indien

Mit dem Motorrad durch Indien


Das Buch: Mit dem MOTORRAD durch INDIEN

In Indien beeindrucken die vielfältigen Landschaften von den schneebedeckten Gebirgsregionen des Himalaja im Norden über die Tiefländer des Ganges, Indus und Brahmaputra, die Wüsten Rajasthans und das Hochland von Dekkan, bis hin zu den Palmenstränden im Süden des Subkontinents.

Die Tempel und Moscheen, ob in Assam, Orissa oder Kerala, die Festungen und Paläste von Moguln und Maharajas sowie Mausoleen wie der weltberühmte Taj Mahal sind einzigartige Kulturgüter, die bis heute nichts von ihrer Faszination verloren haben.

Mit dem Motorrad erfuhr Hubert Neubauer auf abenteuerlichen Wegen das Land, das sich auch mit seinen bunten Märkten und farbenprächtigen Festen präsentiert.

Gangs of Wasseypur DVD & Blu-Ray Gewinnspiel:

1. Preis: 1×1 DVD oder Blu-Ray zu Gangs of Wasseypur (Teil I) + 1×1 Bildband zu „Mit dem Motorrad durch Indien
2. Preis: 1×1 DVD oder Blu-Ray zu Gangs of Wasseypur (Teil I)
Gewinnspielende ist am 31.10.2013!

Wie nehme ich an der Aktion teil?

1. Du musst Mitglied im Portal Bolly-Wood sein.
2. Hinterlasse als Erster oder Zweiter irgendwo im Portal ein Kommentar mit mindestens 100 Zeichen.
3. Poste anschließend auch hier ein Kommentar mit Inhalt „Ich habe kommentiert und möchte gewinnen!
4. Schon Fertig! DU hast später die Wahl zwischen DVD oder Blu-Ray und ggf. dem Bildband. Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

zum Gangs of Wasseypur Filmartikel  >
zum Gangs of Wasseypur Trailer  >


Der Artikel Gangs of Wasseypur Gewinnspiel Aktion wurde zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2013 von Redaktion

  1. “Ich habe kommentiert und möchte gewinnen!”

Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,