Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

In Bollywood wurde gerade ein spezielle Produktion abgeschlossen, nämlich einen Song mit ganzen 29 Top Stars aus Bollywood und das für Farah Khans Film „Om Shanti Om“ mit Superstar ShahRukh Khan in der Hauptrolle. Offensichtlich will Farah schon mal die Werbetrommeln geschickt ankurbeln, denn allein dieser Song wird wohl schon genug Neugierige auf den Film bringen.

Om Shanti OmDer erwähnte Song wurde in Filmcity (Bombay/Mumbai) gedreht, dazu luden SRK und Farah persönlich ihre Stars ein. Klar das solch ein Staraufkommen auf eine ausgefeilte Songproduktion hinaus läuft, somit dauerte der Dreh auch ganze sieben Tage.

Dieses Ereignis lässt zum ersten mal die Stars Saif Ali Khan, Salman Khan, und Sanjay Dutt auf der Leinwand zusammen erstrahlen. Das ist aber natürlich nicht alles, es müssen noch weitere Namen von den 26 Übrigen genannt werden. Hier also nun einige bekannte aus der Reihe: Bobby Deol, Zayed Khan, Arbaaz Khan, Dino Morea, Ritiesh Deshmukh und Aftab Shivdasani. Die weibliche Riga wird präsentiert durch Rekha, Karisma Kapoor, Shabana Azmi, Rani Mukerji, Preity Zinta, Kajol, Priyanka Chopra, Shilpa Shetty, Lara Dutta, Vidya Balan, Juhi Chawla, Malaika Arora und Amrita Arora.

Beachtlich diese Namen zu lesen aber noch unvorstellbarer diese Menschen alle zusammen tanzen zu sehen, wir können sehr gespannt sein!


Der Artikel Farah Khans Song mit 29 Bollywood Stars in Om Shanti Om wurde zuletzt aktualisiert am 2. April 2012 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,