Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
Jab Tak Hai Jaan

Jab Tak Hai Jaan heißt Yash Chopra’s neue Romanze

Jab Tak Hai Jaan

Jab Tak Hai Jaan

Jab Tak Hai Jaan, zu Deutsch „Solange ich lebe“, so heißt der neue Film von Legende Yash Chopra. Lange hat es gedauert und zwischenzeitlich wurden mehrere Arbeitstitel in Umlauf gebracht. Da gab es „Yash Chopra’s Next“ oder „Yash Chopra’s Untitled Project“ oder auch „London Ishq“.

Leider gibt es bisher wenige Infos zum Film, nicht mal eine nähere Filmbeschreibung.

Sehr wohl bekannt ist jedoch, dass ShahRukh Khan und Katrina Kaif die Hauptrollen in Jab Tak Hai Jaan besetzen werden. Die Geschichte handelt wohl von einem Ex-Militär, welcher ein Doppelleben führt und zwischen seiner Romanze und seiner Ehefrau entscheiden muss.

Ansätze von Karan Johar’s „Kabhi Alvida Naa Kehna“ sind also vorhanden.

Jab Tak Hai Jaan

Jab Tak Hai Jaan

Weitere Mitglieder des Cast von Jab Tak Hai Jaan sind die Bollywood Stars Anushka Sharma und Anupam Kher. Jab Tak Hai Jaan ist das erste Werk nach einer langen Schaffenspause von Yash Chopra. Bisher waren seine Werke immer große Welterfolge und daher sind die Erwartungen riesig. Jab Tak Hai Jaan spielt zudem in der Moderne und ist somit eher nicht die bevorzugte Zeit von Yash Chopra.

Der Regisseur hat aber noch weitere Feuer in seiner Crew. Star-Komponist A.R. Rahman übernimmt die Filmmusik und Gulzar liefert seine unvergesslichen Texte. Poesie scheint bei diesem Werk sowieso sehr wichtig zu sein und somit eine Stärke des Yash Chopra Teams. Die Veröffentlichung von Jab Tak Hai Jaan unter dem Banner von YashRaj Films startet zur Diwali-Zeit am 13.11.2012 und verspricht volle Kassen und größtmögliche Aufmerksamkeit.
Jab Tak Hai Jaan

Sobald die ersten Film-Grafiken, Trailer und weitere Inhalte verfügbar sind, werden wir einer der Ersten sein um sie für euch zu präsentieren… stay tuned!


Der Artikel Jab Tak Hai Jaan heißt Yash Chopra’s neue Romanze wurde zuletzt aktualisiert am 15 September 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,