Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

ShahRukh Khan als Wachsfigur in Berlin (Madame Tussauds)

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Im Jahr 2007 (April) hatte „Madame Tussauds“ ShahRukh Khan die Ehre erwiesen und seine Person als Wachsfigur verewigt. Neben ihm sind schon andere Persönlichkeiten aus Bollywood, wie z.B. Herr „Amitabh Bachchan“, als Wachsfigur ausgestellt worden.

Da Madame Tussauds nun seit letztem Jahr auch in Berlin ist und viele Fans die Figur gerne in der Hauptstadt sehen würden, haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die teure Figur für zwei Monate nach Berlin zu holen.

Ab Mitte Februar wird er dann nun dort zu bewundern sein. Auf der Website gibt es sogar ein Gewinnspiel für 20 freie Tickets, alle Fans sollten also daran teilnehmen, um diesem besonderen Anlass beizuwohnen. Der Ticketpreis ist jedenfalls nicht sehr günstig aber das war eigentlich zu erwarten.

Der genaue Termin wird dann demnächst auf der Website zu sehen sein:
-> www.madametussauds.com/Berlin


Der Artikel ShahRukh Khan als Wachsfigur in Berlin (Madame Tussauds) wurde zuletzt aktualisiert am 2 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,