Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Pascal Breuer übernimm Synchronisation von My name is Khan

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Vielen Fans werden es dem Verleih „FOX“ hoch ansehen, dass die Synchronisation von ShahRukh Khan bei My name is Khan nun doch von Pascal Breuer gesprochen wird. Von vielen Seiten gab es Kritik an dem Sprecherwechsel, vielleicht hat das nun doch Früchte getragen.

Sollte die alte Synchro bereits fertig gewesen sein, ist es 20th Century Fox hoch anzurechnen, dass dort erneut Geld investiert wird. Ein paar Dankesmails wären also auch nicht schlecht…

Genug Zeit müsste jedenfalls vorhanden sein, denn My name is Khan kommt in Deutschland erst im Mai in die Kinos. Hoffen wir auf eine erfolgreiche und großflächige Kinotour des Films im Bollywood verrückten Deutschland.


Der Artikel Pascal Breuer übernimm Synchronisation von My name is Khan wurde zuletzt aktualisiert am 3 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,