Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood – The Show Interview (Semmel Concerts)

Du befindest dich nun im Bollywood Interviewbereich. Bolly-Wood versucht möglichst viele Interviewpartner, vor allem bekannte, deutsche „Verantwortliche“ zum Thema Bollywood zu interviewen. Halte dich mit dem Bollyletter immer über neue Interviews informiert. Viel Spaß nun mit folgendem Interview mit Dieter Semmelmann (Bollywood – The Show).

Weitere Bollywood & Indien Interviews:

Bolly-Wood   Hallo und herzlich willkommen zum Interview von Bolly-Wood.
Mein Name ist Andreas Stöffel, Webmaster und Verantwortlicher des Bollywood Portals. Danke für die Teilnahme an unserem Interview für die deutsche Bollywood Fangemeinde. Wir bitten sie sich kurz vorzustellen.
     
Bollywood - The Show   Guten Tag, mein Name ist Dieter Semmelmann, Geschäftsführer der Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH und Tourneeveranstalter
von Bollywood – The Show.
     
Bolly-Wood   Bollywood ist seit einiger Zeit recht bekannt und beliebt in Deutschland, war das der Grund für Semmel Concerts „Bollywood – The Show!“ nach Deutschland zu bringen?“
     
Bollywood - The Show   Wir waren von Anfang an überzeugt und fasziniert von dem farbenfrohen Tanzspektakel. Das Eintauchen in eine komplett andere Welt und das damit verbundene Abschalten vom Alltag, dazu große Gefühle verbunden mit überwältigenden Bildern und Farben haben uns überzeugt.

Unterstrichen wird „die gelungene Alternative zu einem Kurzurlaub“ wie die Welt am Sonntag einst schrieb von den großen Hits der Bollywood-Blockbuster und zwei Stunden grandiosen Tanzbildern der indischen Starchoreografin Vaibhavi Merchant. Bei diesem glitzernden Feuerwerk
kann man nur begeistert sein.

     
Bolly-Wood   Haben sie mit dem relativ hohem Ansturm und Interesse für diese Show gerechnet? Oder hatten sie sogar noch höhere Erwartungen?
     
Bollywood - The Show   Wir waren uns sicher, dass Bollywood – The Show das Publikum begeistern wird; dass aber mehr als 300.000 Besucher weltweit die Show bisher gesehen haben, hat auch unsere Erwartungen übertroffen. Dies bestätigt uns umso mehr das Interesse und die Begeisterung für das Thema Bollywood.
     
Bolly-Wood   Was war die größte Hürde für die Show hier in Deutschland? Sei es bürokratisch oder sonstige Schwierigkeiten…
     
Bollywood - The Show   Nachdem die meisten Entscheidungsträger vom Konzept der Show sehr schnell überzeugt waren, hat der Ablauf glücklicherweise recht reibungslos funktioniert.
     
Bolly-Wood   Wie haben die Darsteller und Verantwortlichen aus Indien selbst die Zeit hier in Deutschland erlebt? Waren sie zufrieden mit dem Feedback und den finanziellen Aspekten?
     
Bollywood - The Show   Wir denken schon!
     
Bolly-Wood   Bolly-Wood war Partner in Sachen Promotion für die Show im Netz, woher kannten sie uns und wieso wurden wir als Partner ausgewählt?
     
Bollywood - The Show   Das ansprechend aufbereitete und ständig aktuelle Portal hat uns überzeugt.
     
Bolly-Wood   Wie sehen sie die weitere Entwicklung von Bollywood und indischem Einfluss in Deutschland? Wird der Bekanntheitsgrad und das Interesse weiter ansteigen oder sind wir bereits ganz oben im Bereich des Möglichen angelangt?
     
Bollywood - The Show   Ich glaube, dass Bollywood – The Show stark dazu beigetragen hat, den Bekanntheitsgrad und vor allem die Faszination der indischen Kultur zu steigern. Der richtige Bollywood-Boom geht in Europa aber gerade erst los und daher kommt Bollywood – The Show auch von Dezember 2007 – Mai 2008 zurück nach Deutschland, nach Österreich und die Schweiz. Wir präsentieren die Show nächstes Jahr u.a. in Amsterdam, Paris, Brüssel, Barcelona, Budapest und Prag.
     
Bolly-Wood   Wie groß war das Interesse der Medien? Gab es auch einige Anfragen aus dem Ausland?
     
Bollywood - The Show   Das Interesse der Presse war überwältigend. Sowohl von der nationalen als auch internationalen Presse wurde Bollywood – The Show beachtet und hoch gelobt.
     
Bolly-Wood   Welcher Bollywood Film und Star gefällt ihnen am besten aus Bollywood?
     
Bollywood - The Show   Mein persönlicher Lieblingsfilm ist nach wie vor „Dilwale Dulhania Le Jayenge“, den ich vor fast 10 Jahren in einem stickigen mumbaier Kino sah. Das war meine Inspiration, diese Show irgendwann nach Deutschland zu bringen. Aktuell freue ich mich über das Remake von Don.
     
Bolly-Wood   Zuletzt noch eine recht wichtige Frage: Wird Semmel Concerts auch weiterhin Bollywood-/Indienshows versuchen nach Deutschland zu bringen? Falls ja, gibt es bereits Pläne oder sogar Angebote aus Indien dafür?
     
Bollywood - The Show   Zunächst ist die Fortsetzung von Bollywood – The Show geplant. Bei der kommenden Tournee, die Ende Dezember ihre Europapremiere in Amsterdam feiern wird, darf man sich mit über 50 Tänzern und Schauspielern wieder auf ein echtes Bühnen-Großereignis freuen. Regisseur Toby Gough hat die Show für die neue Tournee noch einmal überarbeitet um die Faszination der Zuschauer weiter intensivieren können.

Die kommende Show greift Elemente und Choreographien sowie neue Soundtracks der erfolgreichsten Bollywood-Blockbuster auf und stellt eine berauschende Mischung aus Tanz, Theater, Musical und Film, aus opulenten Bildern und mitreißenden Rhythmen dar. Welche Projekte nach Bollywood – The Show folgen werden, kann ich Ihnen zum momentanen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten.

     
Bolly-Wood   Wir bedanken und ganz herzlich für dieses Interview und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Bollywood/Indien und Ihrer Firma.


Der Artikel Bollywood – The Show Interview (Semmel Concerts) wurde zuletzt aktualisiert am 14 Mai 2014 von Redaktion
Shilpa Shetty

Shilpa Shetty

Bollywood Schauspieler

Shilpa Shetty

Shilpa Shetty

Schauspieler
Beliebtheit:
Familie: Mutter (Sunanda), Vater (Surendra), Schwester (Shamita)
Spitzname: Julie
Bildung: Mädchenschule St. Anthonys in Chembur, Podarhochschule
Geburtstag: 08.06.1975
Sprache: Hindi, Englisch, Französisch, Kannada, Marathi, Gujarati, Telugu, Tamil und Urdu
Hobbies: Sport treiben, Filme anschauen, Kochen, Tanzen und sie liebt es, Lieder aus älteren Bollywoodfilmen zu zuhören.
Debut Film: Baazigar (1993)
offizielle Website: www.shilpashettylive.com
„Tag” Shilpa Shetty Diskutieren!

weiterlesen…


Der Artikel Shilpa Shetty wurde zuletzt aktualisiert am 8 Dezember 2014 von Redaktion

Temptation Reloaded 08 in Deutschland ABGESAGT

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Die drei geplanten „Temptation Reloaded 2008“ Konzerte am 17. Oktober 2008 im Berliner Velodrom, am 18. Oktober 2008 im Zenith – Die Kulturhalle, München und am 19. Oktober 2008 in der Frankfurter Festhalle sind abgesagt.

„Wir haben ein Schreiben vom Anwalt Shahrukh Khans erhalten, in dem uns mitgeteilt wurde, dass Shahrukh Khan nicht zu den geplanten Konzerten nach Deutschland kommen wird. Wir warten noch auf die Angabe genauer Hintergründe“, erklärt der deutsche Veranstalter SensAsian Media Ltd, „Drei Konzerttermine mit ca. 10.000 Besuchern so kurzfristig abzusagen, ist in unseren Augen eine Form von Respektlosigkeit gegenüber den Fans.“


Der Artikel Temptation Reloaded 08 in Deutschland ABGESAGT wurde zuletzt aktualisiert am 3 April 2012 von Redaktion

The Unforgettable Tour wird verschoben

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

„The Unforgettable Tour“: Konzerttermine in Deutschland und den Niederlanden auf Ende des Jahres verschoben!

Termine am 29. August in Rotterdam und am 30. August in Oberhausen abgesagt
Frankfurt, 26.8.2008 – Aufgrund von Problemen bei der Vertragserfüllung wird das für den 30. August in Oberhausen geplante Konzert von „The Unforgettable Tour“ abgesagt. Aus den selben Gründen musste auch der holländische Veranstalter Sekier Entertainment das für den 29. August in Rotterdam geplante Konzert absagen.

In gemeinsamen Gesprächen einigten sich der für das Oberhausener Konzert verantwortliche Veranstalter SensAsian Media Ltd. und der internationale Veranstalter der Tour, Wizcraft International Entertainment Pvt. Ltd., darauf, einen neuen Termin für die Tour zu finden. „Besonders leid tut es uns für die Fans. Daher haben wir uns auch sehr dafür eingesetzt, dass das Konzert nicht komplett abgesagt, sondern nur auf einen anderen Termin verschoben wird“, erklärt Syed Qasim Ali, Global Manager von SensAsian Media Ltd.

Der neue Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden. Alle für das Konzert am 30. August erworbenen Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurück gegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.theunforgettabletour.de

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Der Artikel The Unforgettable Tour wird verschoben wurde zuletzt aktualisiert am 2 April 2012 von Redaktion
Unforgatbble Tour

Unforgettable Tour kommt auch nach Deutschland

Unforgatbble Tour

Unforgettable Tour Deutschland

Unforgettable Tour heißt die neue Welttour aus Indien. Sie soll Bollywood noch bekannter in der ganzen Welt machen. In der Show sind hochkarätige Stars, jedoch für viele sicher enttäuchend, kein ShahRukh Khan. Trotzdem ist das Aufgebot sicher nicht zu verachten, kommen werden Stars wie Amitabh Bachchan, welcher die Show sozusagen führt, dann sein Sohn Abhishek Bachchan, dessen Frau Aishwarya Rai und die eher unbekannteren Bollywood Stars hier in Deutschland wie Bipasha Basu, Lara Dutta und Ritesh Deshmukh.

Die Tour wird etwa ein Jahr unterwegs sein und unsere Bollywood Stars wollen ihre besten Stücke vortragen. Ganz klar das Aish hier in ihrem Element sein wird und allein wegen ihr würde sich der Besuch schon lohnen. Starten wird das Ganze nächstes Jahr im April und wird durch fast alle Kontinente wie Europa, Afrika, Asien, Amerika führen. Viraf Sarkari ist der Organisator von der „Unforgettable Tour“. Die Stars die dort mitmachen werden sind begeistert und werden nun einiges an Arbeit haben, klar das nun Filmprojekte eher Nebensache werden, aber das war bei der „Temptations Tour“ ja nicht anders.

Ansonsten gibt es derzeit noch nicht viele Infos, wird sich sicher in den nächsten Monaten ändern. Klar ist anscheinend aber, dass in Köln die Tour zu Gast sein wird, weitere Infos werden hier natürlich bald auf euch warten. Mehr Infos und zur offiziellen Seite kommt ihr unter der Adresse: www.theunforgettabletour.com

Quelle: www.theunforgettabletour.com

Der Artikel Unforgettable Tour kommt auch nach Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 22 Juni 2014 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,