Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
Obama Bollywood

Bollywood liebt Barack Obama

Obama Bollywood

Obama (Q: Twitter.com)

Bollywood liebt Barack Obama, das kann man schnell aus den vielen Meldungen im Social-Media ablesen. Heute früh war es dann soweit. Dem amtierenden US-amerikanischen Präsidenten wurden weitere vier Jahre zugesprochen. Viele erwarten nun mehr sichtbare Erfolge, besonders innenpolitisch, da Obama nun in seiner zweiten Amtszeit mehr Spielraum hat, leicht wird es aber sicher nicht…

Bekannte Bollywood Stars bekennen sich positiv zu Obamas Sieg. Die Größen der indischen Filmindustrie wie A.R. Rahman, Anupam Kher, Mallika Sherawat oder Shekhar Kapur, haben Obama ihre Glückwünsche zugesprochen. Hier nun einige der Nachrichten der Bollywood Stars an Barak Obama (deutsche Übersetzung):

  • A.R.Rahman schrieb: Barack Obama ji… JA! Du kannst es… wieder mal… Mubaarak USA
  • Anupam Kher schrieb: Bin gerade wieder in Mumbai gelandet und habe über den Sieg erfahren. Es machte mich glücklich. Da ist etwas Positives bei ihm.
  • R. Madhavan schrieb: Obama gewinnt… Und ich wusste es die ganze Zeit!
  • Mallika Sherawat schrieb: Glückwünsche Obama zum zweiten Sieg.
  • Kunal Kohli schrieb: Obama ist zurück! Lasst uns hoffen seine zweite Amtszeit sieht einen Auftieg der Wirtschaft.
  • Fardeen Khan schrieb: Obama ist ein wahrer Führer unserer Zeit. Die Welt braucht mehr von Ihrer Art Mr. Präsident.
  • Celina Jaitly schrieb: Glückwünsche für Sie Herr Obama für die Wiederwahl. Ich hätte für Sie gestimmt!
  • Shahana Goswami schrieb: Und er hat es wieder getan! Ich bin so glücklich und beruhigt und sehe Licht am politischen Himmel.
  • Neil Nitin Mukesh schrieb: OBAMA! Den ganzen Weg!!
  • Shekhar Kapur: USA und Europa müssen lernen die Welt gerecht zu teilen und das auch mit dem Rest der Welt. Das ist die pure Wahrheit der nächsten 4 Jahre Amtszeit…

Der Artikel Bollywood liebt Barack Obama wurde zuletzt aktualisiert am 7 November 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,