Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Mike Tyson will auch nach Bollywood

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Mike Tyson ist eine weitere bekannte Person, welche gerne im Bollywood Geschäft mal mitmischen will. Er möchte sehr gerne in einem Bollywood Film mitspielen. Berichten tut das die Zeitung „The Times of India“. Das Drehbuch wurde bereits ihm zugesandt, nun will er sich mit dem Regisseur in Las Vegas treffen und die Einzelheiten abklären.

Tyson sagte dazu: „Wir wollen ernsthaft darauf zuarbeiten.“
Nähere Infos sind leider über das Projekt noch nicht bekannt, ein Liebesfilm wird es aber mit ihm als Darsteller wohl eher nicht sein…


Der Artikel Mike Tyson will auch nach Bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 2 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,