Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Bollywood Stars als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Berlin

Madame Tussauds (Bollywood)

Madame Tussauds (Bollywood)

Wer bisher die Wachfiguren von Shah Rukh Khan oder Aishwarya Rai bei Madame Tussauds besichtigen wollte, musste dafür zum Beispiel nach London oder New York reisen. Es gibt bei Madame Tussauds in Berlin keine dauerhafte „Bollywood Abteilung“.

Das hat sehr viele Fans dazu gebracht, unter anderem Briefe mit der Bitte nach einer ShahRukh Khan Wachfigur an die Chefin von Madame Tussauds in Berlin zu schicken. Ende 2011 wurde sogar eine Petition mit Tausenden Unterschriften von Bollywood Fans eingereicht. Jetzt, zwei Jahre später, soll den Fans ihr Wunsch erfüllt werden.

Ab dem 19. Dezember 2013 wird es eine Sonderausstellung unter dem Thema „Bollywood“ für ganze drei Monate geben. Es sollen die Wachfiguren von ShahRukh Khan, Aishwarya Rai Bachchan und noch drei anderen, bisher geheim gehaltenen, Schauspielern ausgestellt werden. Die Wachfiguren werden von dem Madame Tussauds in New York bereitgestellt.

Da die Figuren insgesamt einen Wert von einer Millionen Euro haben, werden sie mit einem Spezialtransport aus New York angeliefert, damit ihnen auch nichts passiert. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle, die ShaRukh Khan schon einmal „gegenüber“ stehen wollten, als täuschend echte Wachsfigur…

-> Infos zu Aktion gibt es auf der offiziellen Webseite!


Der Artikel Bollywood Stars als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 22 Juni 2014 von Redaktion

ShahRukh Khan als Wachsfigur in Berlin (Madame Tussauds)

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Im Jahr 2007 (April) hatte „Madame Tussauds“ ShahRukh Khan die Ehre erwiesen und seine Person als Wachsfigur verewigt. Neben ihm sind schon andere Persönlichkeiten aus Bollywood, wie z.B. Herr „Amitabh Bachchan“, als Wachsfigur ausgestellt worden.

Da Madame Tussauds nun seit letztem Jahr auch in Berlin ist und viele Fans die Figur gerne in der Hauptstadt sehen würden, haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die teure Figur für zwei Monate nach Berlin zu holen.

Ab Mitte Februar wird er dann nun dort zu bewundern sein. Auf der Website gibt es sogar ein Gewinnspiel für 20 freie Tickets, alle Fans sollten also daran teilnehmen, um diesem besonderen Anlass beizuwohnen. Der Ticketpreis ist jedenfalls nicht sehr günstig aber das war eigentlich zu erwarten.

Der genaue Termin wird dann demnächst auf der Website zu sehen sein:
-> www.madametussauds.com/Berlin


Der Artikel ShahRukh Khan als Wachsfigur in Berlin (Madame Tussauds) wurde zuletzt aktualisiert am 2 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,