Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Kylie Minogue singt für Bollywood Film BLUE

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Australische POP Diva Kylie Minogue hat zugestimmt in Indien für den Film „Blue“ zu singen.
Sie erhält dafür eine Gage von ca. 800.000 Euro. Musikdirektor „AR Rahman“ hat Kylie für sich gewinnen können. Eigentlich waren jedoch andere Weltstars eingeplant, nämlich Madonna, welche absagte und Rihanna, die jedoch zu viel Gage verlangte.

BLUE wird mit 28 Millionen Dollar zu den teuersten Produktionen aus Indien gehören und dank Kylie Minogue wird es wohl noch viel zusätzlichen Wirbel geben. Die POP Diva wird auch als erster Weltstar, welcher für Bollywood singt, in die Geschichtsbücher eingehen. Der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.


Der Artikel Kylie Minogue singt für Bollywood Film BLUE wurde zuletzt aktualisiert am 3 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,