Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
ShahRukh Khan

Ein halbes Jahrhundert King Khan – SRK feiert 50 Jahre

ShahRukh Khan

ShahRukh Khan

Am 2. November 1965 wurde ShahRukh Khan in Neu-Delhi geboren. Und gestern wurde er 50 Jahre alt. Nicht nur in seiner Karriere hat ShahRukh Khan alles richtig gemacht und vieles erreicht, auch in seinem Privatleben läuft offensichtlich alles super. Er ist seit 1991 mit seiner Jugendliebe Gauri Khan verheiratet und das Paar hat 3 Kinder, Aryan, Suhana und AbRam. ShahRukh Khan hatte sein Filmdebüt in der Fernsehserie „Fauji – Die Militärakademie“ im Jahre 1988. Seinen Durchbruch in Bollywood begann dann 1995 neben Kajol in „Dilwale Dulhania Le Jayenge – Wer zuerst kommt, kriegt die Braut“.

Er ist nicht nur liebender Ehemann und Vater, erfolgreicher Schauspieler in über 80 Filmen, sondern auch Moderator, Firmeninhaber und Produzent in Bollywood. Man könnte sagen, dass ShahRukh Khan in seinem Leben vieles richtig gemacht hat und nun auf 50 erfolgreiche und erlebnisreiche Jahre zurück blicken kann. An seinem Geburtstag gratulieren ihm natürlich nicht nur seine Familie, sondern auch seine Freunde und seine vielen Fans in der großen, weiten, Welt.

Mit seiner Familie und seinen engen Freunden feierte ShahRukh Khan in seinem Geburtstag rein, bevor er dann, kurz nach Mitternacht, auf seinen Balkon in Mumbai trat und seinen vielen wartenden Fans für ihre Glückwünsche dankte. Diese Aktion hat schon eine kleine Tradition. Seine Fans sind natürlich nicht nur zu seinem Haus gefahren um ihm zu gratulieren, sie haben sich im Voraus schon „Fan Tribute“ zu seinem Geburtstag einfallen lassen.

Ein Video von einem Musikduo namens Jumbo Jutts hat ShahRukh Khan auf Twitter als „vielleicht das süßeste Ding das er seit langem gesehen hat“ bezeichnet. Die Jumbo Jutts haben aus vielen ShahRukh Khan Filmen Szenen zusammen geschnitten und sich selber reingeschnitten. Daraus haben sie ein Musikvideo zu einem Lied „Senti Mental“ gemacht. Und nicht nur seine Fans haben ihm online gratuliert. Auch seine Kollegen und Schauspielfreunde wie Kajol und Hrithik Roshan haben ihm per Twitter ihre Glückwünsche zukommen lassen. Und Farah Khan postete ein Foto und schrieb „ 50 Jahre verbundene Freundschaft, Millionen von glücklichen Erinnerungen und noch mehr das kommt“. Auch wir wünschen ShahRukh Khan alles Liebe zum Geburtstag und hoffen ihn auch noch weitere 50 Jahre bewundern zu können.


Der Artikel Ein halbes Jahrhundert King Khan – SRK feiert 50 Jahre wurde zuletzt aktualisiert am 3 November 2015 von Redaktion
ShahRukh Khan

ShahRukh Khan

Bollywood Schauspieler

ShahRukh Khan

ShahRukh Khan

Schauspieler
Beliebtheit:
Spitznamen: Shah, SRK, King Khan
Adresse: 603, Amrit Bandra(west), Mumbai 400050, Indien
Geburtstag: 02.11.1965
Familie: Frau (Gauri Khan), Sohn (Aryan) und Tochter (Suhana), Vater (Taj), Mutter (Fatima), Schwester (Shehnaz)
Bildung: St. Columbia High School in Neu-Delhi
Hobbies: Computerspiele und Schauspielerei
ShahRukh mag: Regen, Lippen, Videospiele, Computer, Bücher, Tandoori Chicken
Lieblingsfilmpartner: Sridevi, Rekha, Lalita Pawar, Shashikala, Himani Shivpuri, Juhi Chawla, Madhuri Dixit, Kajol, Sanjay Dutt, Anil Kapoor, Jackie Schroff, Salman Khan, Saif Ali Khan und Amhithab Bachchan
Debüt Film: Dil Aashna Hai (1991)
Besonderes: Weltbekannter & begehrtester Schauspieler mit Rekordfangemeinde in der Welt.
„Tag” ShahRukh Khan Diskutieren!

weiterlesen…


Der Artikel ShahRukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 8 Dezember 2014 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,