Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Eine Fortsetzung zu Krrish in Planung

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Rakesh Roshan, unter Anderem Regisseur von den Sci-Fi Blockbustern Koi… Mil Gaya sowie Krrish, plant ein weiteres Sequel (Folge) seiner Spielfilmreihe. Sein neustes veröffentlichtest Werk war Krrish, übrigens demnächst in Deutschland als DVD von REM, bekommt laut Rakesh ein Nachfolgeprojekt. Gedreht wird wahrscheinlich in der zweiten Hälfte dieses Jahres. Sein Sohn Hrithik Roshan spielt natürlich wieder die Hauptrolle, diesmal will Hrithik jedoch mal was anderes machen. Er würde gerne die Bösewicht Rolle spielen und dafür sogar sein „Hero“ Image des Films dafür opfern!

Derzeit dreht Hrithik an seinem neuen Projekt „Jodha-Akbar“ mit Aishwarya Rai. Er wird daher erst nach dieser Produktion Zeit für das Werk seines Vaters haben. Der Start des Film wird auf die zweite Hälfte 2008 geschätzt, wir können höchst gespannt sein…


Der Artikel Eine Fortsetzung zu Krrish in Planung wurde zuletzt aktualisiert am 2 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,