Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
Dilwale Dulhania Le Jayenge

Dilwale Dulhania Le Jayenge feierte seine 1000te Woche

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Dilwale Dulhania Le Jayenge

„Dilwale Dulhania Le Jayenge“ ist der erste Film mit Kajol und ShahRukh Khan und Bollywood Fans wohl mehr als bekannt. Er wurde am 20. Oktober 1995 in Indien veröffentlicht und läuft dort seitdem durchgehend im Maratha Mandir Kino in Mumbai. Und 19 Jahre später, genauer am 12. Dezember 2014, beginnt die 1000ste Spielwoche für „Dilwale Dulhania Le Jayenge“.

Zwar zählte DDLJ schon vorher zu dem am längsten laufenden Film in Indien, aber dieser Rekord ist einmalig und unterstreicht den Erfolg noch ein Mal deutlich. Um diesen denkwürdigen Tag zu feiern, werden Berichten zu Folge ShahRukh Khan und Kajol zusammen in der Indischen TV Show „Comedy Night with Kapil“ auftreten. Dort sollen sie dann über den Film und ihre Erinnerungen daran sprechen und sie mit den Zuschauern teilen.

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Aufgenommen werden soll die Sendung am 30. November 2014. Extra zur Feier der 1000. Woche haben die Macher von „Dilwale Dulhania Le Jayenge“ einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf „1000 Weeks of Timeless Romance“ aufmerksam macht. Er verbindet die schönsten Momente aus dem Film mit der wunderbaren Filmmusik und Einwürfen von Texten, der den Erfolg des Filmes hervorbringt.

Auf der Homepage von „Comedy Night with Kapil“ werden Videos aus der Sendung hochgeladen. Zwar sind diese auf Hindi, aber es ist eine Möglichkeit für deutsche Bollywood Fans an dem Jubiläum und an den Erinnerungen teilzuhaben. Bei dem Interesse, den der Film auch heute noch auslöst, wäre es nicht verwunderlich, wenn DDLJ noch weitere 1000 Wochen laufen würde. „Come…fall in Love. All over again!“

Sendung – Comedy Night with Kapil Homepage: http://colors.in.com/in/comedynightswithkapil/


Der Artikel Dilwale Dulhania Le Jayenge feierte seine 1000te Woche wurde zuletzt aktualisiert am 1 Dezember 2014 von Redaktion
DDLJ - 600 Wochen

Dilwale Dulhania Le Jayenge nun 600 Wochen am Stück im Kino

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

DDLJ - 600 Wochen

DDLJ - 600 Wochen

Dilwale Dulhania Le Jayenge, kurz DDLJ feierte am 13. April sein unglaubliches 600 Wochen Jubiläum. So lange nämlich läuft der Film ununterbrochen im indischen Kino. DDLJ ging am 20.10.1995 an seinen Start mit den Superstars und seit dem Bollywood Traumpaar Nr1, ShahRukh Khan und Kajol.

Regisseur war damals der 23 junge Aditya Chopra’s, welche mit dem legendären Film auch noch sein Traumdebut feierte. DDLJ räume so gut wie jeden indischen Award ab und gehört z.B. neben Sholay zu den erfolgreichsten Filmen aus Bollywood.

Es bleibt jetzt nur noch staunend abzuwarten, wie lange dieser Film noch das indische Publikum begeistern wird.


Der Artikel Dilwale Dulhania Le Jayenge nun 600 Wochen am Stück im Kino wurde zuletzt aktualisiert am 3 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,