Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Arnold Schwarzenegger und Beyonce in Kambakth Ishq

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Sajid Nadiadwala ist Produzent und hat viel zu tun diese Tage. Für seinen neuen Film „Kambakth Ishq“ will er nämlich Arnold Schwarzenegger und Sängerin Beyonce verpflichten. Er ist auf gutem Weg und wird bei Erfolg in die Geschichte von Bollywood und Hollywood eingehen. Neben den US Stars sind natürlich auch Bollywood Schauspieler zu sehen, nämlich Kareena Kapoor und Akshay Kumar haben ihre Verträge unterschrieben.

Der Film wird eine Aktionromanze werden und Drehort ist Los Angales in den Vereinigten Staaten. Die Regie übernimmt der Neuling Sabir Khan, welcher Kambakth Ishq noch in diesem Jahr in die Kinos bringen will. Damit ist es noch nicht geschehen, Sajid will noch weitere Hollywood Größen mit in sein Projekt nehmen. Großes öffentliches Interesse ist bereits vorprogrammiert und wir sehen was letztendlich aus den Plänen wird.


Der Artikel Arnold Schwarzenegger und Beyonce in Kambakth Ishq wurde zuletzt aktualisiert am 2 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,