Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

The Unforgettable Tour wird verschoben

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

„The Unforgettable Tour“: Konzerttermine in Deutschland und den Niederlanden auf Ende des Jahres verschoben!

Termine am 29. August in Rotterdam und am 30. August in Oberhausen abgesagt
Frankfurt, 26.8.2008 – Aufgrund von Problemen bei der Vertragserfüllung wird das für den 30. August in Oberhausen geplante Konzert von „The Unforgettable Tour“ abgesagt. Aus den selben Gründen musste auch der holländische Veranstalter Sekier Entertainment das für den 29. August in Rotterdam geplante Konzert absagen.

In gemeinsamen Gesprächen einigten sich der für das Oberhausener Konzert verantwortliche Veranstalter SensAsian Media Ltd. und der internationale Veranstalter der Tour, Wizcraft International Entertainment Pvt. Ltd., darauf, einen neuen Termin für die Tour zu finden. „Besonders leid tut es uns für die Fans. Daher haben wir uns auch sehr dafür eingesetzt, dass das Konzert nicht komplett abgesagt, sondern nur auf einen anderen Termin verschoben wird“, erklärt Syed Qasim Ali, Global Manager von SensAsian Media Ltd.

Der neue Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden. Alle für das Konzert am 30. August erworbenen Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurück gegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.theunforgettabletour.de

Quelle: Offizielle Pressemitteilung


Der Artikel The Unforgettable Tour wird verschoben wurde zuletzt aktualisiert am 2 April 2012 von Redaktion
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,