Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

News-Hinweis:

Dieser ShortNews-Artikel stammt aus dem Newsarchiv unseres Bollywood Forums.

Passion ist ein digitaler Spartenkanal, welcher nun auch Bollywood am Wochenende mit in sein Programm nimmt. Ab dem 19. April geht es los. 19:20 Uhr kommt die Doku „The Inner World of Sharukh Khan“, welche sich als Deutschlandpremiere outen darf. Um 20:15 Uhr kommt dann der bereits oft gesendete Bollywood Bockbuster KKKG.

Am 26. April um 18:40 Uhr folgt der zweite Teil der Dokumentation über ShahRukh Khan (Outer World of ShahRukh Khan). Anschließend folgt wieder ein Film, nämlich Kal Ho Naa Ho (Lebe und denke nicht an Morgen). Passion soll laut Aussage von Klaus Holtmann (Leiter Digitale Spartenkanäle bei RTL), zum Heim für die besten Bollywoodfilme werden.

Der digitale Spartenkanal Passion ist ein Joint Venture zwischen RTL Television und der UFA Film & TV Produktion. Passion ist bundesweit bei Premiere, über Satellit bei arena, in den digitalen Kabelnetzen von Unitymedia in Hessen und Nordrhein-Westfalen sowie als IPTV über DSL bei T-Home, HanseNet/Alice und Arcor empfangbar.

Passion Website aufrufen„.


Der Artikel Bollywood nun bei Spartensender Passion wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2014 von Redaktion
Vergiss bitte nicht deinen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag schreiben

Wichtiger Hinweis:
Du musst angemeldet sein um einen Beitrag hinterlassen zu können.
Melde dich kostenlos an um an unserer Community teilzuhaben.
Bolly-Wood Tags:   ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,