Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #8597

    Naina
    Mitglied

    Hi!
    Wie sind eure Zeugnisse ausgefallen? Eher gut oder schlecht? Seit ihr zufrieden mit eurer Leistung?

    Ich hab drei 3er, sieben 2er und drei 1er. 😀 Bin eigentlich ganz zufrieden.
    Aber mich ärgert es voll, dass ich wegen einer doofen 2,56 ne 3 in Englisch bekommen hab. 👿 Das ist soooooooo fies. *heul*

    #8598

    Careline
    Mitglied

    Ich hbae sieben zweier und 8 3er ich bin zufrieden ich habe nämlich nen erweiterten Realschulabschluss bekommen ^^

    #8624

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hab auch grad mein Realabschluß mit knappen, 2,61 bestanden!
    Ich geh jetzt erstmal 2 Jahre weiter zur Schule mal sehen was das bringt.

    #17787

    Amrita
    Mitglied

    ich war bin nicht so gut in der Schule

    #17793

    Bolly-Freak
    Mitglied

    Ich bin auch nicht grad der beste in der schule und was ich im zeugniss hatte wollt ihr garnicht wissen 😀

    #18017

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Naina
    Hi!
    Wie sind eure Zeugnisse ausgefallen? Eher gut oder schlecht? Seit ihr zufrieden mit eurer Leistung?

    Ich hab drei 3er, sieben 2er und drei 1er. 😀 Bin eigentlich ganz zufrieden.
    Aber mich ärgert es voll, dass ich wegen einer doofen 2,56 ne 3 in Englisch bekommen hab. 👿 Das ist soooooooo fies. *heul*

    Das ist aber nun mal so, alles was schlechter ist als 2,5 ist gleichbedeutend mit 3.
    Hättest Du Dich ein bißchen mehr angestrengt und in Englisch eine 2,4 rausgeholt, sähe es schon ganz anders aus …

    .

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Zeugnisse wurde zuletzt aktualisiert am 1. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!