Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #22738
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Zeher

    Darsteller: Emran Hashmi, Udita Goswami, Shamita Shetty, Ninad Kamat

    Regie: Mohit Suri

    Spielzeit: 132 Min

    Jahr: 2005

    Beschreibung:

    Der ehrenhafte Polizist Siddharth Mehra aus Goa, lebt nur für seinen Beruf. Darüber hinaus vergisst er seine Frau Sonia und kümmert sich zu wenig

    um sie, die ihn darauf hin verlässt. Zuvor erzählt sie ihm, dass sie vor kurzem einen Schwangerschaftsabbruch hatte. Seit diesem Zeitpunkt grübelt

    Siddharth in Gedanken versunken. So ist es ein einfaches Spiel für die attraktive Anna, mit ihm eine Affäre zu beginnen, aus dieser er sich nicht

    mehr entziehen kann. Da sein Beschützerinskinkt geweckt wird, weil Anna’s Ehemann Sean gegen sie handgreiflich wird.

    Die Ereignisse überschlagen sich. Anna erfährt von ihrem Arzt, dass sie an Krebs erkrankt ist und nur eine unerschwingliche Operation könnte ihre

    letzte Rettung sein. Außerdem erfährt sie, dass sie ein Kind von Siddharth erwartet. Um die Operation zu finanzieren, knackt er den Safe im

    Präsidium. Doch seine Hilfe kommt zu spät. Anna ist mit ihrem Mann in den Flammen ihres Hauses ums Leben gekommen. Siddharth beseitigt seine

    Spuren. Ausgerechnet Sonia ermittelt in diesem Fall. Intuitiv nimmt sie wahr, dass Siddharth ihr etwas Geheim hält.

    Rezension:

    Zeher, ein weiterer „Thriller“ aus dem Haus von Mukesh Bhatt. Die Hauptrollen in diesem Film übernehmen Emran Hashmi und Shamita Shetty (Shilpa

    Shettys Schwester). Mit dabei sind auch bekannte Gesichter aus Bollywood wie Ninad Kamat als auch Neulinge wie Udita Goswami. Der Cast hat

    nicht wirklich viel zu bieten, einzig Emran Hashmi sticht besonders hervor, Shamita Shetty hält sich wacker an Hashmis Seite. Allein schon die vielen

    weiblichen Fans werden bei Emrans Hundeblick im Film dahin schmachten, auch der männliche Zuschauer bekommt mit Udita und Shamita was für die

    Augen geboten, schauspielerisch können beide aber nicht prahlen.

    Die Story von Zeher ist für einen Thriller recht gut geschrieben, es fehlt jedoch die Spannung bei der Umsetzung. Es gibt viele Momente in denen

    man aufmerksam zuschaut aber auch viele in denen wenig passiert. Es kommen also gemischte Gefühle auf, denn einerseits findet man den Streifen

    klasse und ist gespannt wie sich alles entwickelt, andererseits kommt zwischenzeitlich etwas Enttäuschung auf. Highlight in Zeher und Lichtblick des

    Films ist eindeutig Emran Hashmi, welcher ja bereits genug Erfahrungen im Genre hat und auch wieder Frauen leidenschaftlich zur Brust nehmen

    kann. Die Sex-/Liebesszenen werden für indische Verhältnisse ziemlich ausführlich dargestellt, dem Europäer wird das aber nicht viel jucken.

    Zeher ist kein „must see“ Film und gehört nicht zu den stärksten Produktionen aus dem Hause Mukesh Bhatt. Trotzdem ist dieser Film keine

    Enttäuschung, schon allein wegen der tollen Leistung von Hashmi und der relativ guten Story. Einfach am besten selber ein Bild machen!

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen
    An Filmumfragen teilnehmenIm Bollywood

    Kalender suchen

    #22740

    turkishrose
    Mitglied

    also ich hab den film auf dvd… er war der 3. von emraan hashmi den ich gesehen hab(GOOD BOY BAD BOY; AASHIQ BANAYE´) ich mochte sie alle. von shilpa hab ich filme wie mohabetthein und bewafa, ich find sie richtig süß. die beiden gaben ein gutes paar ab. ich mag sie beide.

    #22741
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nicht Shilpa sondern Shamita war in dem Film.

    #22743

    nitsrek1
    Mitglied

    sehen sich aber als Schwestern sehr ähnlich, sind sie Zwillinge?

    #22747

    turkishrose
    Mitglied

    uuups wie peinlich :2h:
    ich hab mich wohle verschrieben aba ich hatte shamita gemeint… denn shilpa spielt gar nich in bewafa oda in mohabathein mit…
    ich mag aba shilpa mehr…. sie ist eine bemerkanswerte frau….
    nein es sind keine zwillinge sie sind geschwister… shilpa ist älter

    Attached files

    sistas 4 eva (2.9 KB) still7~108 (47 KB) 13488-4-b (44.3 KB)

    #22751
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich finde Shamita viel süßer und natürlicher. Als Schauspielerin habe ich sie nicht sehr oft gesehen, daher kann ich nicht wirklich vergleichen, bleibt also nur das äußerliche 🙂

    #22755

    turkishrose
    Mitglied

    heute hab ich von shamita cash gesehen… sie ist sehr sportlich… in den meisten filmen die ich gesehen hab… ich find shilpa hat dieses bezaubernde lächeln… dass alle schmelzen lässt… aber normalerweise ist shamita auch schöner meiner meinung nach… nur vom karakter her find ich shilpa sypathischer… ich hab nich viele filme von ihr gesehen… nur shadi phas karge yaar… ich hab noch dhakdan von ihr hab aber keine zeit gefunden es mir anzusehen… in ihren alten filmen find ich sie hässlich aber bei filmen wie dus und so ist sie super!!!

    #22763

    krissy
    Mitglied

    hui was sehen meine äuglein der scheint gut zu sein
    gibs dem im handel schon????????????

    #22766
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja den gibts es schon länger im Handel, wusste davon aber nichts, hab es später zufällig entdeckt.
    Hier kannst dir die Infos holen

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Zeher wurde zuletzt aktualisiert am 29. November 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!