Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  sulaiman aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #6751

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    „]Name: Zayed Khan
    Geburtsdatum: 27 April 1980
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Bildung: Hat Colleges in Mumbai,Amerika und England besucht.Auch eine Schauspielerschle in London
    Liebe: Ohne Liebe wäre das Leben nur Halb so Schön
    Religion: Islam (Moslem)
    Familienstand: Verheiratet seit 20 November 2005
    Ehefrau: Mailaka Parekh/Khan
    Kinder: Noch keine
    Vater: Sanjay Khan
    Beruf des Vaters: Ressigeur
    Schwester: Farah Khan,Suzanne Roshan/Khan und noch eine
    Cousin: Fardeen Khan
    Schwiegerbruder: Hritik Roshan (Ehemann von Suzanne Roshan/Khan)
    Sprachen: Englisch,Hindu und Urdu
    Muttersprache: Urdu
    Lieblingsparfüm: Celvin Klein

    Informationen:

    – er war schon seit 10 Jahren mit Malaika zusammen
    – liebt Sport,Filme,Tanzen und Musik
    – will einmal im Leben nach Pakistan
    – jeden Morgen nimmt er ein Vitamin C Tablette zu sich

    Hobbies: Musik,Filme,Sport (besonders Cricket) und Tanzen
    Lieblingsnachttätigkeit: Computer spielen und Playstation 2
    Lieblingsgetränk: Pepsi,Cola und Mineralwasser
    Lieblingsessen: Chicken Khadai und Pizza (mmmhhh schmeckt echt lecker)
    Lieblingsschauspieler: Shahrukh Khan,Amitabh Bachchan,Sanjay Dutt Cruise,Dilip Kumar und Hritik Roshan
    Lieblingsschauspielerinnen: Rani Mukherjee,Preity Zinta und Nicole Kidman
    Lieblingsfilmpartner: Sanjay Dutt,Shahrukh Khan,Abhishek Bachchan und Amitabh Bachchan
    Lieblingsfilmpartnerinnen: Aishwariya Rai und Amisha Patel
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingkonsole: Playstation 2
    Lieblingsauto: BMW
    Wunsch: einmal Pakistan zu besuchen

    Filmographie:

    1.Churaliya hai tumne (2003) Flop (mit Esha Deol)

    2.Main hoon Na (2004) Super Hit (mit Shahrukh Khan,Sushmita Sen,amrita Rao und Suniel Shetty)

    3.Shabd (2005)
    Flop (mit Sanjay Dutt und Aishwariya Rai)

    4.Vaada (2005) Averaged (mit Amisha Patel und Arjun Rampal)

    5.Dus (2005) Averaged (mit Sanjay Dutt,Abishek Bachchan,Suniel Shetty,Esha Deol und Shilpa Shetty)

    6. Shaadi No 1 (2005) unbekannt (mit Sanjay Dutt,Soha Ali Khan,Esha Doel,Fardeen Khan,Ayesha Takia)

    noch weitere Filme:

    Happy New Year
    Fight Club
    Idiot

    Zayed Khan ist knapp 25 Jahre alt und kommt aus einer Schauspielerfamilie. Sowohl sein Vater Sanjay Khan als auch sein Onkel Firoz Khan, sein Cousin Fardeen Khan und sein Schwager Hrithik Roshan (SOMETIMES HAPPY SOMETIMES SAD) sind Bollywood-Stars. Er gilt als der perfekte “New-Age-Held”, der sich fernhält von Glitzer und Glamour und seine Filme genau auswählt. Zayed Khans Debütfilm war der romantische Action-Thriller CHURA LIYA HAI TUMNE mit Kollegin Esha Deol. Der Film war kein Erfolg, jedoch wurde man auf sein Schauspieltalent aufmerksam. MAIN HOON NA war sein bisher größter Erfolg.

    Zayed Khan wurde am 27. April 1980 geboren und besuchte die “Wellan Boys” Grundschule in Dehradun. Mit acht Jahren war er das erste mal auf einem Film-Set und wollte von da an Schauspieler werden. Ab seinem zehnten Lebensjahr ging er auf eine internationale Schule in Kodaikanal. Daher verließ er auch bald Indien und studierte Film im Ausland. Er wagte schließlich einen Anfang ohne die Rückendeckung seiner berühmten Familie. Um in Bollywood erfolgreich zu werden, bedurfte es jahrelanger harter Arbeit

    #6770
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm hab Ihn nur in Main Hoo Na gesehen und wirklich überzeugt hat er mich nicht, kein wirkliches charisma ^^ ;i :tongue:

    #6817

    Jana
    Mitglied

    Charisma hat er schon , blos er versteckt das sicher sehr gut :tongue:

    Und die Frauen lieben ihn 😉

    #6922

    Nainia
    Mitglied

    Leider kann ich über ihn nicht sehr viel sagen… da ich ihn nur in Main hoon na gesehen habe.. finde ihn aber lustig… und er hat Spaß am Tanzen ich finde das sieht man bei ihm…

    #6936

    Priya78
    Mitglied

    Ich muss ganz ehrlich sagen, so toll finde ich Ihn nicht :rolleyes:
    Habe Ihn in „VAADA“ und „MAIN HOON NA“ gesehen….aber wer weiß, so viele Filme hat er ja noch nicht gemacht. Kann sich ja noch bessern 😉

    #6945

    Xara²³
    Mitglied

    Jeder Schauspieler fängt klein an^^
    Vielleicht kommen ja noch Filme wo er einen größeren Erfolg haben wird!
    Main Hoon Na fand ich ihn ziemlich lusitg und amüsant 😛

    #23208

    Kajol89
    Mitglied

    Ich fand Zayed in Main Hoon Na super witzig! Er hat mich sofort überzeugt und in Dus sah er dann auch noch viel besser aus… er ist auch noch mit Hrithik verwandt… 1a!!!

    #23217

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    hmmm…also von ihm hab ich nur MHN gesehn, aber ich glaub der ist in jedem Filme eher „Mister Cool“…es seiden er hat schon so richtige Liebesfilme wie bei SRK gedreht…*???*

    #23220
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ne, er hat seinen Durchbruch auch noch nicht geschafft, bzw. will garnicht so groß raus kommen. Potential nach MHN hatte er ja und zu der Zeit hatte er die größten Chancen.

    #23864

    Hunter Rae
    Mitglied

    Er ist toll,aber ich kenne ihn nur aus Main hoon na und Dus…kann also nicht viel über ihn sagen 🙂
    Aber er ist ein guter Schauspieler und ich hoffe das er mal ganz groß raus kommt!!!

    #27741

    karin.M1984
    Mitglied

    Ich habe ihn in MHN gesehen und fand ihn super. Da spiel SRK ja mit Zayed Khan. Und die sehen sich ja auch ein ganz klein wenig ähnlich, das ich erst dachte die zwei wären verwandt. Obwohl SRK ein Unikat bleibt!! 😀

    #27930

    sulaiman
    Mitglied

    Ich finde Ihn in „DUS“ sehr gut.
    Er sollte versuchen diese Art an Filmen treu zu bleiben – kommt gut an.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Zayed Khan wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Shahid Kapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!