Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  LooniMa aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #9428

    Shahrukh
    Mitglied

    Zamaana Deewana

    Originaltitel: Zamaana Deewana
    Produktionsland: Indien
    Erscheinungsjahr: 1995
    Länge (PAL-DVD): 167 Minuten

    Darsteller: Shahrukh Khan, Raveena Tandon

    Inhalt:

    Madan Lal Malhotra und Suraj Singh waren die besten Freunde, bis der hinterhältige Surendra eine Intrige sponn und beide zu unerbittlichen Feiden machte, die sogar zu Blutvergießen führte, so dass die Polizeii eingreifen musste. Der Kriminalpsychologe K.D. hat einen raffinierten Plan: Er will Lalas Tochter Priya (Raveena Tandon) und Surajs Sohn Rahul (Shahrukh Khan) zusammenbringen und so die beiden Freunde wieder vereinen, doch Priya und Rahul können sich überhaupt nicht ausstehen…

    Meine Meinung zu dem Film:


    Der absolute Knaller!!!
    Dieser Film ist einfach Klasse und gehört in jede DVD-Sammlung eines Bollywood-Fans!!
    Dieser Film macht K3G und KKHH fast schon Konkurents. Die deutschen Syncros sind zwar ein bisschen doof, aber man gewöhnt sich dran.
    Aber die beiden Super-Schauspieler passen hervoragend zusammen. In manchen Szene hat Raveena ähnlichkeit mit Kajol!
    Ich kann diesen Film nur empfehlen…

    Bilder:

    http://www.agn-cinemaindia.com/image/Zamaana%20Deewana.jpg
    http://www.ksmfilm.de/images/klein/zamaana-deewana.jpg
    http://specials.rediff.com/entertai/2006/mar/28sd4.jpg
    http://www.pokerindustries.com/images/products/zamaanadvdth.jpg

    Bilder sind allerdings ziemlich Klein

    Trailer:

    http://youtube.com/watch?v=182n6jmtop0
    http://youtube.com/watch?v=E2vftPzhh3w&mode=related&search=
    http://youtube.com/watch?v=Eii6MgA68_w&mode=related&search=
    http://youtube.com/watch?v=91nmxXqoZkc&mode=related&search=

    #9434
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab eigentlich gehört das der nicht besonders sein soll, deshalb hab ich Ihn mir nicht ausgeliehen :tongue:

    #9438

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich finde den einfach GENIAL
    Es lohnt sich den auszuleihen

    #9441

    Careline
    Mitglied

    hmm mus ich auch mal guckn ich habsnämlich auch gehört..

    #9453

    Shahrukh
    Mitglied

    Hmmmm, das kann ich mir nicht vorstellen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden!

    #13149

    Beanu Weeves
    Mitglied

    Hat jemand Bhrashtachar gesehen? Ist auch von Ramesh Sippy. Habe sehr unterschiedliche Meinungen über ihn gehört. Von schlecht / nichts mit anfangen können bis sehr gut… Den will ich mir auf jeden Fall auch noch angucken. Weiter oben auf der Liste steht nun jedoch erstmal Zamaana Deewana (hab schon geschaut, mein Videoworld hat ihn)… 😉

    #13153

    Naina
    Mitglied

    Shahrukh da kann ich dir nur zustimmen!
    ZD ist wirklich ein hammer Film! Mir ist auch aufgefallen, dass Raveena manchmal ähnlichkeit mit Kajol hat. :tongue: Die Lieder finde super, das Titellied lässt einen nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen. Also mich zumindest nicht… ^^ Ab Hai Neend Kise finde ich auch wunderschön und wenn man das Video dazu sieht…*schmacht* 😀
    Mich haben nur manchmal die Väter etwas genervt…aber naja. Shah ist wieder einmal total schnuggelig in der Rolle und spielt wirklich genial.
    Ich hab mir den Film auf Hindi angesehen, denn ich hab nämlich wirklich keine Lust mich über die dt. Synchro zu ärgern. ^^
    Also alles in allem, muss man diesen Film einfach gesehen haben. Ich weiß überhaupt nicht, warum er so schnlechte Kritik bekommen hat.

    #13167

    LooniMa
    Mitglied

    Ich hab schon von sehr vielen gehöert der ist nix. Aber wenn es dann scheinbar doch ein paar gibt die den gut finden werd ich den mal schauen wenn ich den woher bekomm

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Zamaana Deewana wurde zuletzt aktualisiert am 9. August 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!