Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Indi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14499

    Indi
    Mitglied

    hallo

    Der Gangsterboss Teja (Ajit) tötet einen Mann, der für ihn gearbeitet hat, und seine Frau gleich dazu. Den Sohn Vijay übersieht er. Vijay (Amitabh Bachchan) wird erwachsen und arbeitet als Polizist. Noch immer geplagt von Albträumen kennt er nur ein Ziel: Alle Verbrecher der Welt büssen lassen für den Tod seiner Eltern. Als Cop gelangt er auch an Teja, ohne zu ahnen, dass er der ist, der seine Eltern getötet hat. Als Vijay beginnt, Tejas Geschäft kaputt zu machen, schlägt der Gangster mit üblen Methoden zurück. Die einzigen, die zu Vijay halten, sind sein Freund, der geläuterte Gangster Sher Khan (Pran), und die hübsche Messerschleifferin Mala (Jaya Bhaduri

    ein sehr eindrucksvoller Film mit ein jungen 8) Big B der zeigt das er auch damals einfach schaupielern kann viel spass beim ansehen grüsse

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Z a n j e e r 1973 wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Indi

Kommentare sind hier leider gesperrt!