Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19018
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Yeh Hai Jalwa

    Darsteller: Rishi Kapoor, Salman Khan, Amisha Patel

    Regie: David Dhawan

    Spielzeit: 142 Min

    Jahr: 2002 (DVD)

    Beschreibung:

    Raju (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der als uneheliches Kind aufwuchs. Seine Mutter starb vor mehr als zwanzig Jahren, und seinen Vater

    hat Raju nie kennengelernt. Doch nun sieht er ein Bild von ihm im Fernsehen: Rajesh Mittal (Rishi Kapoor) wurde zu Englands Top-Manager gewählt. Also

    reist Raju nach London. Als er seinen Vater besucht, wird er aber von ihm verstoßen. Das nimmt Raju nicht hin.

    Er gibt Rajesh sieben Tage Zeit, ihn anzuerkennen. Er droht damit, dass er seinem Großvater Purushottam (Kader Khan) alles erzählen und so ein

    familiäres Erdbeben bei den Mittals auslösen wird. Für die Zeit in London wohnt Raju bei Robin (Anupam Kher) und verliebt sich währenddessen in Sonia

    (Amisha Patel), die Tochter seines Gastgebers.

    Wird diese Beziehung den Streit zwischen Vater und Sohn überleben oder steht Raju am Ende ohne Vater, Freundin und Familie da?

    Rezension:

    Yeh Hai Jalwa ist ein typisher Bollywoodstreifen ohne jedoch groß Eindruck zu hinterlassen. Als Hauptdarsteller sind Salman Khan, Rishi Kapoor, sowie

    Amisha Patel zu sehen. Diese Drei schauspielern überwiegend positiv, der Film lebt aber auch besonders durch die Nebendarsteller. Die Geschichte ist

    nicht unbedingt neu, behält aber seine Eigenständigkeit und vermittelt Spannung und etwas Melodram.

    Die Musik ist durchschnittlich attraktiv, die Tanzszenen sind relativ billig umgesetzt worden und versprühen keinen besonderen Bollywoodcharme. Bei der

    technischen Umsetzung gibt es nicht viel zu meckern aber auch nicht zu loben. Insgesamt ein eher unscheinbarer Film ohne großen Reiz und Emotionen,

    wie man es sonst von solchen Bollywood Produktionen kennt und erwartet.

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen
    An Filmumfragen teilnehmen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Yeh Hai Jalwa wurde zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!