Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17046

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Yash Raj’s grandiose Aufstellung! (SRK in Chak de India + Madhuri Dixit’s Comeback 2007)
    Thema: Bollywood News
    Newstext:

    Die erste Yash Raj Film von 2007 wird am 27. April kommen: Siddharth Anand’s Ta Ra Rum Pum, Hauptrollen Saif Ali Khan und Rani Mukherjee.
    Kaum zwei Monate nach Ta Ra Rum Pum kommt Shaad Ali’s drittes Regieprojekt Jhoom Barabar Jhoom, der Abhishek Bachchan, Preity Zinta, Bobby Deol, Lara Dutta und Amitabh Bachchan [Spez. App.] zeigt. Der 15. Juni ist der Tag der Veröffentlichung.

    Yash Raj’s dritte Veröffentlichung des Jahres wird Chak de India sein, der für den 10. August vorgesehen ist, auf die Leinwände zu kommen. Geleitet von Shimit Amin, zeigt er Shah Rukh Khan in der Hauptrolle.

    Die Festivalsaison wird von Yash Raj groß gefeiert mit der Veröffentlichung von Pradeep Sarka’s Laaga Chunari Mein Daag. Der Film wird am 12. Oktober enthüllt und zeigt Jaya Bachchan, Rani Mukherjee, Konkona Sen Sharma, Kunal Kapoor und Abhishek Bachchan.

    Und letztlich Yash Raj’s letztes Angebot für 2007, vorgesehen für die Veröffentlichung am 20. November ist Aaja Nachle. Kameramann Anil Mehta macht sein Direktionsdebüt mit seinem Film, der auch Madhuri Dixit’s Rückkehr ins Hindi-Kino markiert.

    Dass 2008 gleich mit grandiosen Stil mit Tahsan beginnt, hatte ich schon bei Release erwähnt, tue es aber gern noch einmal in diesem Zusammenhang. Geleitet wird er von Vijay Krishna Acharya (Screenplay und Dialogautor von Dhoom und Dhoom2) zeigt er Akshay Kumar, Saif Ali Khan, Anil Kapoor und Kareena Kapoor.

    Aber 2007 wird noch aus einem anderen Grund denkwürdig für Yash Raj Films sein. Mit der Inbetriebnahme des YRF Studios wird Yash Raj Films in der Lage sein, jedes Bisschen der Vorproduktions-, Produktions- und Nachproduktionsarbeiten im eigenen Haus zu machen.

    Quelle: indiafm.com
    Übersetzer: BollywoodsBest.de

    #17054
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na da haben die sich ja viel vorgenommen: Gut so! Dachte das Studio sei schon genutzt worden?!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Yash Raj's grandiose Aufstellung! (SRK in Chak de India + Madhuri Dixit's Comeback 2007) wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!