Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von  susiroshan aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #20582
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Yaadein – Bittersüße Erinnerungen

    Darsteller: Jackie Shroff, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor

    Regie: Subhash Ghai

    Spielzeit: 171 Min

    Jahr: 2001 (DVD)

    Beschreibung:

    Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj London zu verlassen, um sich und seinen drei Töchtern ein neues Leben in seiner Heimat

    Indien zu ermöglichen. Doch der letzte Wunsch seiner Frau, den Töchtern nicht nur Vater sondern auch immer Freund zu sein, stellt ihn auf eine harte

    und schmerzhafte Probe. Vor allem als Isha beschließt, ihren Jugendfreund Ronit zu heiraten, der eigentlich schon einer anderen versprochen ist

    Rezension:

    Yaadein, eine recht durchschnittliche Bollywood-Beziehungs-Drama-Komödie, mit dem bekannten Filmpaar Hrithik Roshan und Kareena Kapoor. Die Story

    ist nicht sehr ausgefallen, die Charaktere oft nicht ausgereift und/oder überzeugend. Regisseur Subhash Ghai hat sich mit diesem Film sicherlich keine großen Pluspunkte in der Filmwelt holen können. Zwar spielen die beiden Hauptdarsteller Hrithik und Kareena wie gewohnt souverän, Jackie Shroff hingegen überzeugt nur bedingt.

    Die Umsetzung des Films ist nicht auf höchstem Niveau, auch die Tanzszenen sind meistens eher langweilig als interessant. Die Musik von Anu Malik

    kann sich sehen lassen, reicht aber noch lange nicht zum Mega Hit. Insgesamt ist Yaadein also kein „Musst see“ Film, für Bollywoodfans wird es aber

    trotzdem noch sehenswert sein, auch wenn man sich nicht viel erhoffen kann. Es entscheidet hier wohl maßgeblich der Geschmack eines jeden

    Einzelnen.

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen
    An Filmumfragen teilnehmen

    #24094

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich finde den Film Yaadein cool!!

    Hrithik Roshan spielt den Ronit find ich gut:-)
    Kareena Kapoor gibt auch eine sehr gute Darbietung der Nisha ab!!

    Das ist eine typische, aber sehr gute Liebesgeschichte!!

    Ronit verliebt sich in Nisha und Nisha halt auch in Ronit, aber Nisha´s Vater und Schwestern erlauben es nicht und Ronits Eltern und Onkel ebenfals. Ronit soll eine andere Hairaten und im ersten Moment sieht es so aud, aber es ändert sich alles. Der Onkel von Ronit löst die Vermählung und Ronit hairatet Nisha.

    ENDE GUT, Alles GUT

    #24096

    der film ist bestimmt total gut

    #24106

    Rani9
    Teilnehmer

    ja das ist der Film!!

    du kannst dir ja dein eigene Meinung bilden!!
    nämlich unter http://www.bollywood-sammlung.de -> dann FIlme !!!

    der Film ist einzigartig, also ich finde den Film sehr sehr gut!!
    ich kann ihn weiter empfehlen!!!

    #24173

    sulaiman
    Mitglied

    Der Film ist große Klasse. Habe ihn bestimmt schon 6 oder 7 mal gesehen.

    Da ich ihn so gut fand, habe ich ihn meiner Freundin letztens zum Geburtstag geschenkt.
    Es war eine Box mit 3 Filmen. Neben „Yaadein“ waren noch „Main Prem ki diwani hoon“ und
    „Mujhse dosti karoge“ enthalten.

    Alle 3 Filme sind empfehlenswert.

    #25419

    mango-lassi
    Mitglied

    die 3-DVD-Box von Hrithik Roshan habe ich auch.
    Yadeein ist in der Tat nicht schlecht

    #25458

    Laxman
    Mitglied

    Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen, besonders das Titellied fand ich klasse, aber der beste Film mit Hrithik fand ich war es jetzt auch nicht 🙂

    #31353

    susiroshan
    Mitglied

    Der film im großen und ganzen war ja nicht schlecht. Aber er war auf jedenfall der schlechteste von Hrithik.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Yaadein wurde zuletzt aktualisiert am 1. August 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!