Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Shahrukh aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #5785

    Shahrukh
    Mitglied

    Also,
    ich denke, dass es an der Zeit ist dieses Forum bekannt zu machen!!! Da ja unser webi viel Zeit damit verbringen muss, uns weitere Freuden zu bereiten, sollten wir(ich mein damit die Community hier) ihm auch mal eine Freude zu bereiten! 8)
    Und was freut einen Webmaster am meisten?
    Natürlich, das seine Webseite weltbekannt ist.

    Ich rufe deswegen alle Forenmitglieder auf, um unseren Chef zu helfen, indem ihr dieses Forum bzw. diese Webseite bekannt macht!
    Dies könnt ihr tun, indem ihr in Gästebücher von vielen vielen anderen Seiten schreibt oder einfach in einem Forum im Off-topic ein bisschen Werbung für die Seite macht!
    ABER VORSICHT: passt auf, dass dies auch erlaubt ist!!!!!

    Ich hab schon mal einen anfang gemacht:
    hier auf psd-tutorials.de

    Bitte helft unserem armen webi, denn sonst wird er noch ganz krank, wenn sein Forum so fast einsam und allein bleibt! 😀 8) 😉

    mfg
    Shahrukh

    (@webi: falls du das nicht willst, musst du den Threat löschen und dann entschuldige ich mich zu tiefst)

    #5789

    Xara²³
    Mitglied

    Jeden TAg gehen bei mir 10 Emails raus 😉
    Hab auch bei Krawall.de reingepostet^^ , obwohl es ein Spieleportal ist.

    #5791
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, danke für den Aufruf und kann natürlich tatsächlich Hilfe in der Hinsicht am Anfang gebrauchen. Eine Community ins Leben zu rufen ist recht schwer, es sei denn man investiert hunderte Euro 🙂

    #5802

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hoffe ich kan dir damit helfen!!

    @xara
    wohin schreibst du denn die emails?

    #5804

    Xara²³
    Mitglied

    Bin auf einem Bollywood Board angemeldet. Da hat webi schon Werbung egmacht. deswegen schreibe ich nochmal an alle user emails^^

    #5813

    Shahrukh
    Mitglied

    Muss ich auch mal machen! Welches Bollywood-forum seid ihr denn, damit wir nicht das gleiche erwischen!

    #5851

    Xara²³
    Mitglied

    Molodezhnaja.ch 😉

    #5876

    Shahrukh
    Mitglied

    Ach das, ich such mir dann mal ein anderes! 😉

    #5906

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hab mich mal hier angemeldet! Bollywoodforum

    #5911

    Xara²³
    Mitglied

    Ok dann lockst du Sie von da hierhin und ich von der anderen Seite^^

    #5917

    Shahrukh
    Mitglied

    Das ist eine gute Strategie 😀

    #5940
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    LOL Ihr seit ja echt gut organisiert, solche User wünscht sich jeder 🙂
    Aber bitte nicht vergessen das eigentlich generell jede Werbung an Jemanden Spam ist wenn Diese nicht erwünscht ist und das ist es ja meistens. Daher wäre es auch das schlimmste an Mods von den Foren zu schreiben 😀

    Nachtrag von webmaster

    Eine gute Lockoffensive ist übrigens das Gewinnspiel, dafür ist es ja auch da ^^
    In Google werd ich übrigens auch gelistet, unter Anderem auch bei MSN und Yahoo. Also sollte bald hoffentlich mehr hier los sein ❗

    #5950

    Xara²³
    Mitglied

    Naja als Spam kann man das nicht sehen, ich würde eher sagen als ein Tipp, wo man gute infos über Bollywood usw herbekommt 😉

    #5986

    Shahrukh
    Mitglied

    Wenn sie in Bollywood intressiert sind, dann wird das die glaub ich nicht stören!
    Man darf nur nicht mehrere emails an einen verschicken und es muss richtig vormuliert sein!
    Wir können ja so eine email hier mal als Beispiel zeigen!

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel www.bolly-wood.de/.net bekannt machen! wurde zuletzt aktualisiert am 28. Juni 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!