Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 22 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #42618

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da gibt es ein Add-On für jeden Browser, das einem anzeigt, ob eine Seite in den Punkten:

    > Vertrauenwürdigkeit
    > Händlerzuverlässigkeit
    > Datenschutz
    > Jugendschutz

    vertrauenswürdig ist oder nicht. Dieses ist an einem farbigen Ring vor der Web-Adresse zu sehen. Und unser Forum hat dort mit nur 2 Bewertungen zuwenig, um angezeigt zu werden. Und dieses finde ich eigentlich ziemlich traurig.

    >>> http://www.mywot.com/de/scorecard/forum.bolly-wood.de < << Daran sollte sich doch etwas ändern lassen, oder findet Ihr nicht? > für Firefox
    > für Internet Explorer:
    > für Google Chrome:

    #43069
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich hab diese schöne Page hier als Erste („BlackDawn“) schon im Juni 2010 bei WOT bewertet.

    Gut das Du auf WOT hinweist, Olaf. Ich hoffe die User machen zahlreich mit. Außerdem ist WOT insgesamt für´s Surfen im www eine tolle Sache. Mit WOT weiß ich sofort, welche Pages ich besser meide.

    #43070

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    geht mir nicht anders. Dann bin ich im November der Zweite, der für die Seite gevotet hat (citroenchen14). Übrigens schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

    #43283
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hab Deinen Eintrag bei WOT schon gesehen. 🙂
    Sonst scheint aber wohl niemand mit zu machen, wie mir scheint. :-/

    Oft bin ich wirklich nicht gerade hier… Liegt aber momentan auch daran, dass von der Shahid Kapoor Page bei MySpace pausenlos neue Videos hochgeladen werden, bei denen man Shahid auf verschiedenen Events tanzen sehen kann. *hüstel* Ich hoffe, dass zumindest die Mädels hier verstehen können, dass ich dadurch irgendwie „abgelenkt“ bin. 😉 *lol*

    #43290

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Shahid ist aber nicht der einzige gutaussehende indische Schauspieler. *fg*

    #43328
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    *hüstel* Durchaus richtig, aber Shahid hat auf meiner persönlichen Liste einen fetten Abstand zu den anderen. 😉

    Gerade eben habe ich mich aber bemüht zuerst hier rein zu schauen. Erst wenn ich hier fertig bin, werde ich mich wieder den neuesten Videos von Shahid auf MySpace widmen. 😀

    #43335

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Und auf MySpace ist kein TAAL-Ausschnitt mit Shahid zu finden?

    Mein Favorit ist übrigens Hrithik, obwohl er einen Daumen mehr hat, oder gerade deswegen.

    #43366
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Keine Ahnung, ob eine dieser Tanzsequenzen aus TAAL ist. Ich kenne den Film ja nicht. 😉

    Hrithik hat mir in „Jodhaa Akbar“ besonders gut gefallen.

    #43386

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hast Du ihn in Dhoom 2 auch gesehen?

    #43485
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Nö, ich hab die Dhoom-Filme nicht.

    #43939

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Komisch, Das Thema scheint niemanden weiter zu interessieren. Schade.

    #43940
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Finde ich auch merkwürdig. Dabei ist WOT doch ne richtig gute Sache.

    #43943

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Du kannst ja mal meine Datenbank ansehen. Sie ist allerdings noch nicht ganz vollständig. Es fehlen noch 68 BW-Filme und ein paar, die nicht in der Datenbank waren.

    >>> http://moviebase.dvdb.de/citroenchen14 <<<

    #44532
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hab eben mal in Ruhe durch Deine Moviebase gestöbert….
    Ich bin beruhigt zu sehen, dass nicht nur ich das eine oder andere „peinliche“ Ding in der Sammlung habe. *kicher* 😉

    Wenn Du übrigens zu jedem Film auch noch vermerkst zu welchem Preis Du ihn erworben hast, kann die Liste ein prima Hilfsmittel bei Versicherungsschäden sein, oder einfach nur um zu ermitteln wie hoch die Versicherungssumme der Hausratversicherung sein sollte. 😉

    Falls Du Bilder von den DeAgostini-DVDs hast kannst Du die auch selber bei dvdb.de hochladen. Sieht dann besser aus in Deiner Liste. 🙂

    #44542

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Welches „peinlichen“ Dinger meinst Du denn??? Und falls Du die DVD-Cover meinst, wie kriege ich die dort rein, in die Gallerie speichern? und dann??

    #44552
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Peinlich sind irgendwie alte deutsche Heimatfilme, Night Rider, und so…. 😉 Aber ich stehe auch zu meinen Peinlichkeiten. Man hat halt so seine Erinnerungen und es ist ja letztlich auch alles eine Geschmacksfrage – und über Geschmack lässt sich nicht streiten. 😀

    Ich glaube die Cover müssen entweder auf Deiner Festplatte liegen, oder auf einem Portal wo man Bilder hochladen kann. Von da aus können Sie dann in die Filmdatenbank übernommen werden. Hab das aber zuletzt vor Ewigkeiten gemacht. Keine Ahnung, ob die dvdb-Leute zwischenzeitlich das Verfahren geändert haben.

    #45030

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da muß ich Deine Filme noch mal unter die Lupe nehmen, obwohl es bei mir eigentlich keine peinlichen Filme gibt.

    #45032
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Naja, was peinlich ist (und was nicht) liegt ja individuell im Auge des Betrachters.
    Ich habe die Feuerzangenbowle in meiner Liste, und ich hab ne Sissi DVD-Box (hab ich die überhaupt eingegeben?). Das würde so mancher schon peinlich finden.

    #45052

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Find ich überhaupt nicht peinlich. Die vier Filme habe ich auf meiner Festplatte (Fernsehaufnahme) und ich sehe mir die auch ab und zu an. Schaust Du eigentlich auch am Jahresende „Diner for One“? Bei mir gehört das zum Ritual jeden Jahresendes. Nur die Farbversion finde ich schwachsinnig. Das Original ist schwarz/weiss.

    #45053
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    „Dinner for one“ gucke ich natürlich auch! 😀
    Mein Herzblatt und ich haben übrigens letztes Sylvester festgestellt, dass „Dinner for one“ in Skandinavien nur in der nachgemachten schweizer Version gezeigt wird. Die kultige deutsche Fassung kennt man dort nicht.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel WOT-Bewertung (Web of Trust) wurde zuletzt aktualisiert am 23. November 2010 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!