Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #19166

    ela
    Mitglied

    Am Sonntag den 10.06.07 kommt morgens um 5.25 Wohin das Schicksal uns führt.
    Was soll das von rtl2!
    Wer sieht denn schon Sonntagsmorgens um diese Uhrzeit schon fern!
    Ob die wohl testen wollen wie Stark die Fangemeinde ist?
    Werde auf jedenfall meinen Reciver so einstellen das er für die zeit des Filmes angeht.
    Aber die Zeit ist echt ein Hammer!!!

    🙁

    #19170

    srkfan
    Mitglied

    Ja, da kann einem die Spucke wegbleiben.
    Aber was soll’s. Wir haben doch eh alle den schon auf DVD, oder ????
    Bei RTL 2 kann man sowieso damit rechnen, dass die tollen Filme zusammengeschnipselt werden. Ist echt eine Schande.

    LG
    TANIA

    #19189

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    FRECHHEIT!!!

    ALSO ES IST SCHADE DASS ICH DA NOCH SCHLAFEN muss …

    #19192
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wieso nicht um die Zeit? Ist nur ein Lückenfüller 😉 Außerdem wurde der Film schon oft genug gezeigt, ist ausgelutscht:!: Mir gefällt sowieso nicht was RTLII mit Bollywood so macht. Die traun sich nicht mehr wirklich, obwohl die Quoten meiner Meinung nach in Ordnung sind…

    #19220

    ela
    Mitglied

    Klar hat schon fast jeder den Film!
    Trotzdem!Nachher sagen die das die Bollywoodfilme keine Einschaltquoten mehr bringen und wir müssen dann darunter leiden!
    Ich hab den Film auch und trotzdem werde ich meinen Reciver für diese Zeit aktivieren und hoffen das andere Fans auch so denken wie ich!!!

    #19222
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn überhaupt hat das für die Statistik nur dann sinn, wenn man zu den „Auserwählten“ gehört. Alle die es sind müssen den Film laufen lassen 😀

    #19291

    Chandika
    Mitglied

    Also ich schaue mir nur Bollywood-Filme auf RTL2 an, wenn ich sie noch nicht kenne! Die Werbung macht alle Filme kaputt. Am allerbesten ist es, wenn man sich die Filme kauft, die man sehen möchte!

    Wohin das Schicksal uns führt, meint ihr Chalte Chalte mit Shah Rukh Kahn und Rani Mukherjee? Den Film, wenn es der ist, den ihr meint, kenne ich schon sehr lange! Den habe ich auch schon zu Hause! Aber ist ein sehr guter Film! Selbst mein Freund fand den gut! Schaut ihn euch nur an! Kann ich nur empfehlen!

    #19312

    ela
    Mitglied

    Ja das ist Chalte Chalte!!!

    Ich seh mir die Filme auch nicht mehr im Fernseher an,aber ich lass sie wie gesagt laufen wegen den Einschaltquoten.

    LG Ela

    #19337

    Chandika
    Mitglied

    @ ela: Das ist eine gute Einstellug!

    #19348
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie gesagt nützt das aber doch nur wenn ihr zu den „Auserwählten“ gehört, ansonsten ist es unnötige Abnutzung eurer Geräte und Strom kostet auch mittlerweile nicht mehr wenig ^^

    #19368

    ela
    Mitglied

    Was hat das denn mit Auserwählt zu tun?
    Ich hatte das mal so erklärt bekommen das wennn man das Pogramm eingeschaltet hat es eine 50% der Sendezeit dauert bis das Signal als Einschaltquote gilt!
    Weißt du was anderes?

    Lg Ela

    #19369

    srkfan
    Mitglied

    Ich dachte immer, dass man dafür eine Art Receiver benötigt, der das Programm aufzeichnet, dass man gerade guckt. Diese Daten werden dann für die Berechnung der Einschaltquote genutzt. Ich glaube sogar, dass man mich mal angerufen hat, ob ich nicht so ein Ding bei mir aufstellen möchte.

    LG
    TANIA

    #19411
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Genau man muss bei so ner Stelle angemeldet sein und man bekommt eine BOX. Alle die sowas nicht haben, tragen kein bisschen zur Quotensteigerung zu, sorry ^^ Wünschte auch das wäre anders, zumal wir ja im digitalen Zeitalter leben und Digitalfernsehen haben, wird sich wohl auch bald ändern.

    Denke mal rein technisch muss das bald möglich sein und für die Fernsehwelt wäre es auch sehr interessant.

    #19417

    Manu
    Mitglied

    Denke mal rein technisch muss das bald möglich sein und für die Fernsehwelt wäre es auch sehr interessant.

    Auf jeden Fall! Manchmal werden ohne für mich ersichtlichen Grund Serien oder Shows abgesetzt, die wirklich gut waren! Das liegt dann wohl an den „Auserwählten“!?!

    #19440
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja so kann man das sagen, wenn eine Sendung zu wenig Zuschauer hat, muss diese nunmal aus Kostengründen abgesetzt werden.

    #21851

    bubbly
    Mitglied

    ich finde es gar nicht su schlimm dass paar filme so früh anfangen.. da wenn es erst mittags anfägt der ganze tag für ein film weg ist.. zum beispiel mittags kann mAn sehr viele sachen unternehmen.. morgens nicht so viele..

    #24440

    Rani9
    Teilnehmer

    @bubbly

    du hast zwar Recht, aber das ist immer so gemein das die immer so früh anfangen!!
    man möchte auch mal ausschlafen!!

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wohin das Schicksal uns führt wurde zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2007 von ela

Kommentare sind hier leider gesperrt!