Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #22919

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Hallo!

    Bitte ich finde den richtigen Knopf nicht ;(
    Könnt ihr mir bitte den richtigen Weg zeigen – ich möchte mir den Boardstyle ändern, denn die Farbe schwarz und weiss tut mir sehr in den Augen weh und macht es für mich fast unmöglich hier zu lesen.

    Danke für die Hilfe! 🙂

    #22920

    Sumisum
    Mitglied

    geh oben auf Profil … Einstellungen Editieren … ganz unten : Persönlichen Style wählen…

    aber ich glaub das bringt nix ..da ist kein andere Style drin zum auswählen . ;(

    #22921
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Tut den Augen weh? Dann musst zum Arzt ^^
    Es gibt kein anderen Style, da nur dieser hier verwendet werden soll. Ist immerhin ein attraktives Design und hat einiges an Kosten für die Umsetzung für dieses Forum gekostet. Sorry das ich euch in dieser Hinsicht nicht weiter helfen kann…

    #22922

    comodore
    Mitglied

    Ich weiss garnicht, warum man das Design ändern möchte?!? Meines erachtens ist es annähernd Perfekt. Die Macher haben sich in der Hinsicht nichts vorzuwerfen und genauso wenig sollten sie sich dafür Rechtfertigen, schlieesslich ist alles sehr gut zu erkennen und diejenigen, die sich dennoch beschweren, sollten zunächst ein besseres Design anbieten können, bevor sie diese Arbeit nicht honorieren.Ich stehe hinter EUCH Leute, mir gefällts!Und ich bin nicht der einzige!Ich denke, einen besseren Kontrastpunkt kann man nicht erreichen, sehr GUTE Farbauswahl und Funktionalität…
    Danke!

    #22924

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Ich hab weder einen Vorwurf gemacht noch mich beschwert, danke, ich bin regelmässig beim Arzt, denn ich leide am rechten Auge unter Astigmatismus. Da tut mir der schwarz-weiss-Kontrast nunmal weh beim Lesen.

    Ich freue mich für alle und gönne es ihnen sehr, wenn sie beim Lesen keinerlei Probleme haben, es wird mir aber doch wohl noch erlaubt sein nachzufragen ob die Möglichkeit besteht einen für mich weniger unangenehmen Style einzustellen.

    ;(

    #22925

    comodore
    Mitglied

    Entschuldige bitte, wenn ich dich gekrängt haben sollte, doch es war keine Kritik an deiner Person und wegen deines leidens, von dem ich nichts wusste – bis jetzt – kannst du mir ja kein vorwurf machen.du magst mit deiner argumentation recht haben…ich hoffe für dich, dass es dir wieder besser gehen mag…
    Wie gesagt, das ist nicht persönlich gemeint gewesen, sorry und gute Besserung.

    #22926
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das Problem ist wie gesagt das Design. Viele wissen nicht wieviel Arbeit und Probleme das macht, speziell das aktuelle Forum Design mit dem Script. Klar würde ich sowas gerne machen, also den Usern die Wahl zu stellen. Leider ist das bei einem unkommerziellen Projekt oft nicht möglich.

    Der nächste Schritt ist ja eine neue Forum Software zu erstellen und leider muss zwangsläufig dazu auch wieder ein neues Design erstellt werden + die Umsetzung muss komplett neu generiert werden. Das ist Arbeit von Wochen bis Monaten ohne Spenderhilfe.

    Außerdem hab ich doch extra diesen S/W Kontrast nicht so stark gemacht hier im Forum 😉 Es ist ja Weiß / Dunkelgrau und sollte daher angenehm zu lesen sein. Leider kann ich Leuten mit Augenproblemen diesbezüglich nicht näher kommen. Wohl gemerk sollte auch sein, das schwarze Schrift auf weißem Hintergrund viel stärkeren Kontrast hat und im dunkeln leuchtet dann der Monitor.

    Mit der aktuellen Farbgebung sollte es da z.B. garkeine Probleme geben. Hoffe kannst unser Projekt doch noch irgendwie nutzen. Du kannst z.B. deine Monitoreinstellungen auf deine Bedürfnisse anpassen…

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wo kann man den Style ändern? wurde zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2008 von Sonnenschwein

Kommentare sind hier leider gesperrt!