Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Chandika aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #14463

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Hey Leute,
    ich höre immer das auch in Deutschland die neuen Kinofilme aus Bollywood laufen. Leider nur in REM Kinos.
    Weiss jemand wo es überall diese Filme gibt?
    Gibt es auch welche in der Umgebung Bremen oder Osnabrück?

    Liebe Grüße
    Jenny

    #14478
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wies wäre es wenn du mal die Website von denen aufrufen würdest 😉
    http://www.rapideyemovies.de/spielplan/index.php

    #14482

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Wäre eine gute Idee das mal zu machen, aber auf sowas einfaches komm ich dann natürlich nicht. Entschuldige!
    Wollte keine Arbeit zu viel machen.
    Danke für die Seite.

    #16405

    Außerdem ist es sinnvoll, auch ab und zu mal bei verschiedenen Kinos zu schauen. In Berlin z.B. das Cinemaxx und das City-Kino im Wedding. Da laufen öfter Filme, aber meist im Original mit Untertiteln. Leider selten mit deutschen Untertiteln.
    Und für die Berlinale: da soll DON laufen. Aber das Programm ist dafür noch nicht veröffentlicht.

    #16919

    ZaaraRani
    Mitglied

    Aber denk ihr das es im Österreich auch gibst?!

    Wobei i denk eher nicht oder mhhh…?!

    #16940

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Schade, daß sich diese Kinos hauptsächlich auf große Städte beschränken … ;(

    .

    #17272

    SRKKajolFan
    Mitglied

    also in österreich gibt es auch welche aber leider nicht bei mir in der nähe sondern in Wien oder so!

    #18094

    ZaaraRani
    Mitglied

    Ja, leider schon, Indian-Diamonds

    Ohhh cool, bist du aus Wien oder wie? SRKKajolFan

    #18098

    SRKKajolFan
    Mitglied

    Original von ZaaraRani
    Ja, leider schon, Indian-Diamonds

    Ohhh cool, bist du aus Wien oder wie? SRKKajolFan

    nein aus Wels!

    #18131

    ZaaraRani
    Mitglied

    Original von SRKKajolFan
    nein aus Wels!

    Ohhh is ja geil, dann wohnen wir nicht weit von einander ^^

    #19802

    Chandika
    Mitglied

    Ich habe leider bisher auch noch keinen Bolly im Kino gesehen.
    Aber ich weiß, dass manchmal in Bochum welche gezeigt werden.
    Meine Freundin war dort und hat „Don“ gesehen.
    Sie berichtete mir, es sei der absolute Hammer, ein Bolly im Kino zu
    sehen. Es wäre ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst!
    😀

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wo gibt es überall diese Kinos? wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Jaan-e-mann

Kommentare sind hier leider gesperrt!