Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 82 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 4 Monaten von  Priya78 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 61 bis 80 (von insgesamt 83)
  • Autor

Bollywood-Liebe
    Mitglied

Ich mag Fussball wirklich nicht so sehr nur selber spielen ist ok,aber im Fernsehen zur schauen nein ich habe es nur einmal 5 minuten aungeschaut und das war mega langweilig.

Shahrukh
    Mitglied

Ich mag Fußball auch nur, wenn die Deutsche Elf bei großen Tunieren mitspielt. z.B WM oder EM.
    Sonst mag ich Fußball auch nicht

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Und ich guck wenn dann nur große Tuniere wie WM & EM & CL

Xara²³
    Mitglied

Italien ist Weltmeister

Herzlichen Glückwunsch

Priya78
    Mitglied

Bin zwar kein großer Fussball Fan, aber diese WM hat sogar mich mitgerissen. Allerdings ist Italien das letzte Team, dem ich den Titel gewünscht hätte….Frankreich wäre mir um einiges Lieber gewesen, aber naja….

Richtig schlimm war es am Samstag, als Deutschland gegen Portugal gespielt hat, die Teams mag ich nämlich am liebsten. Habe mich dann aber tierisch über den 3. Platz für unsere Jungs gefreut.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hab mich auch gefreut und das mit der Fanmeile war auch ne schöne Geste, vorallem die von Asamoha als er „Mamorstein und Eisen bricht …“ gesungen hat ^^

Und das was Zidane gemacht hat find ich einfach zum ***** ❗ ;i

Xara²³
    Mitglied

Joa was da Zidane abgezogen hat, sogar bei seinem letzten länderspiel, echt zum kopfschütteln. wie kann man so agressiv sein?? :O 👿

Nainia
    Mitglied

Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet das Frankriech Weltmeister wird, aber durch Zidanes großeartigen Einsatz wurde das eben nicht erfüllt. So kann man sich auch irgendwie alles versauen… aber wer wei? was der Italiener zu ihm gesagt hat…..

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Genau das hab ich mich auch gefragt ^^

Priya78
    Mitglied

Es wäre trotzdem mal interessant zu wissen, was der italiensche Spieler Zizou zugeflüstert hat. Es mag zwar richtig sein, das es nicht richtig ist was da gelaufen ist. Aber ich bin der Meinung es muss was schlimmes gewesen sein, denn er verspielt doch sein letztes Fussballspiel überhaupt wegen einer Nichtigkeit….. ich hoffe, das man bald mehr weiß und er dann vielleicht seinen Namen reinwaschen kann.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ähm ich denke nicht das der Italiano sagen wird was er gesagt hat ^^
    Ich meine er würde sich unnötig ins schwarze Loch ziehen …

Priya78
    Mitglied

Sicherlich wird der Italiener nicht gerne preisgeben was er gesagt hat, aber Zizou will in den nächsten Tagen Stellung zu dem Vorfall nehmen. Ich bin sehr gespannt….

Es gibt eigentlich nur 2 Sachen die so schlimm sind, das man dafür jemanden auf die Matte jagt! Entweder etwas über seine Familie oder seine Religion. Beides traue ich dem italienischen Spieler zu.

Ich findes es sehr positiv, das die Franzosen und auch sein ganzes Team zu Zizou stehen und Ihm einen würdigen Abschied bereitet haben. Sehr wohl fühlt er sich in seiner Haut bestimmt auch nicht, sieht jedenfalls so auf den Bildern aus.

Grüße aus Berlin.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Xara²³
    Mitglied

Mit den Terroristen habe ich auch gehört, in den narichten. auch das der italienische spiler zidanes schwester als hure bezeichnet haben soll, wurde auch erwähnt. Mal schauen wie sich zidane dazu äußert :O

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Diesmal macht die WM an sich keine schlechten Schlagzeilen sondern die dummen Spieler, man man man ^^

Zameera
    Mitglied

Italien hat es endlich geschafft! Jaaaaaa *rumspring*

Xara²³
    Mitglied

Original von Zameera
    Italien hat es endlich geschafft! Jaaaaaa *rumspring*

Mal schauen ob die Gerüchte Wahr werden, mit den beleidigungen!! Wenn das stimmen sollte, ist Italien demnach ein schlechter Gewinner :O

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Wieso das denn? Nur weil Jemand gereizt war? … Trotzdem hat Italien verdient gewonnen und es ist für uns deutschen besser zu sagen wir haben gegen den neuen Weltmeister verloren als gegen den zweiten 🙂 8)

Zameera
    Mitglied

Ok die Italiener sollten etwas freundlicher sein, das ist eindeutig klar. Aber ich war die ganze Zeit für Italien aus einem Grund. Und der Grund war, dass ich so meine Klassenkameraden ärgern konnte!

Xara²³
    Mitglied

Original von webmaster
    Wieso das denn? Nur weil Jemand gereizt war? … Trotzdem hat Italien verdient gewonnen und es ist für uns deutschen besser zu sagen wir haben gegen den neuen Weltmeister verloren als gegen den zweiten 🙂 8)

Nicht deswegen. Woher haben die Italiner alles abgestritten, der spieler hätten anscheinend nichts gemacht!! Dadurch geraten sie in den schatten :O

20 Beiträge anzeigen - 61 bis 80 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel WM 2006 Thread wurde zuletzt aktualisiert am 2. Juli 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!