Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 82 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 17 Jahre, 2 Monaten von  Priya78 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 83)
  • Autor

Xara²³
    Mitglied

Etwas spät aber…besser später als NIE 😀
    So dies soll unser erstes Männer-Thread sein. Natürlich ist es auch unseren weiblichen Mitglieder gestattet hier zu posten, aber bitte konstruktive Beiträge meine Damen. Sowas wie C.Ronaldo ist voll süß wollen Wir hier nicht ;i 😉

Spaß beiseite..

Wer von euch hat heute England – Portugal gesehen. Ich fand die Engländer haben bessere Chancen rausgespielt, trotz ein ein-mann-verlust. Sie hatten viele Torchancen. aber konnten diese nicht umwandeln. Und Portugal naja. Für mich haben Sie unverdient gewonnen, vom ganzen Speil aus gesehen. Wäre Ricardo nicht da gewesen, hätten Sie das Spiel garantiert verloren. Aufwiedersehen England.

Wo wir schon beim verabschieden sind. Netter Übergang nicht wahr :D. Brasilien get kicked :P. Die achso guten „Fußball-Götter“ sind draußen. WM2006 war nicht ihr WM. Schon von Anfang an schlecht gespielt und dennoch hat der 1 gegentor Sie nicht aufgeweckt. Frankreich feiert wieder seinen Aufstieg. WM98 Sieger lebt wieder mit Henry und Zidane, Sie haben echt tolle leistung gebracht heute. Ein verdietner Sieg, obwohl Brasilien mein Favourite war, schon von Anfang an. Schade…

So genug gequatscht jetzt seit ihr dran Männer. Bauch raus und Bier rein 😀

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hehe der am Anfang war gut ^^
    Ich konnte leider nicht an dem tollen FB Tag teilnehmer, da ich nach der Halbzeit ins Kino zu Krrish gegangen bin, was es übrigens wer war:!:

Beim Rückweg hab ich dann die Ergebnisse aufm Bahnhof und per Handy erfahren, war echt froh ^^
    Einerseits blöde Engländer raus und Brasilien lässt mal andere ran (Deutschland) 🙂
    Wobei Frankreich für mich schon längst ausscheiden sollte 8o

Shahrukh
    Mitglied

Na endlich ein Threat für uns!!! :]

Ich find es gut, dass Brasilien endlich draußen ist!!! Was denkt ihr, gegen die Italiener werden wir es doch schon schaffen, oder??
    Aber die Reaktion von den Argentienern war echt der Hammer nach dem Spiel!! Man man man, die können echt nicht verlieren. Die haben ihr ganzes Land blamiert!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ja wie der Kommentator sagte, sind halt schlechte Verlierer ^^ vorallem nicht nur Die sondern Polen und England auch, welche die Erfolge der Deutschen immer nicht akzeptieren wollen :O

Xara²³
    Mitglied

Deutschland ist eben eine Turniermannschaft. Sie hat schon letzte WM gezeigt was sie können. Ja webi hast recht, frankreich soltle längst draußen sein, warum die nicht von anfang an so gespielt haben, wer weiß, vllt. wollten sie kräfte sparen oder auf den richtigen gegner warten. Was ich sehr sehr schade finde ich das Spanien draußen ist. Sie haben die vorrunde super hingelegt, super spiele gemacht, hattten ja auch eine tolle mannschaft. Aber gegen Frankreich zu verlieren, nene

Ich möchte Argentienien noch was sagen…

Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg.

Shahrukh
    Mitglied

Dabei ist es nur ein Spiel
    @xara
    gut gesagt!

Xara²³
    Mitglied

Bin mal auf Deutschland – Italien gespannt. Wird nicht leicht 😉
    Aber das packen unsere Elf auch 😛

Shahrukh
    Mitglied

Ich denke gegen Italien haben wir keine Probleme, die sind viel schlechter als Argentinien!!!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Müssten auf Gartouso aufpassen oder wie der da geschrieben wird ^^ diese WM wurde er ja selber öfters gefault als er es tat aber kann sich schnell bei wichtigen Spielern ändern. D.h. bei den Deutschen muss auch ein Bulle her der den gleich mal die Beine stellt … 8o

Xara²³
    Mitglied

Original von Shahrukh
    Ich denke gegen Italien haben wir keine Probleme, die sind viel schlechter als Argentinien!!!

Man soll den Gegner nicht schlechter machen als er ohnehin ist.

Müssten auf Gartouso aufpassen oder wie der da geschrieben wird ^^ diese WM wurde er ja selber öfters gefault als er es tat aber kann sich schnell bei wichtigen Spielern ändern. D.h. bei den Deutschen muss auch ein Bulle her der den gleich mal die Beine stellt …

Lasst uns Rooney holen^^ . Ist wirklich wie ein pitbull 😛

Shahrukh
    Mitglied

Man soll den Gegner nicht schlechter machen als er ohnehin ist.

Vll. hast du recht!

Lasst uns Rooney holen^^ . Ist wirklich wie ein pitbull

Ich glaub mit Odonkor sind wir an der richtigen adresse!

Xara²³
    Mitglied

Oder so^^

4. Juli 2006 :: GER:ITA :: 21:00
    5. Juli 2006 :: POR:FRA :: 21:00

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Îch find den Typen genial ^^

Nachtrag von webmaster

Termine sind drinne …

Shahrukh
    Mitglied

Der ist superschnell und macht super Vorlagen

Xara²³
    Mitglied

Joa..Super Spieler. Allerdings sollte er seine kräfte mal zügeln. Oder mag er das andere in die eier zu treten 😀

Von Ronaldihno hätte ich auch mehr erwartet, kein einziges tor von ihm.

Shahrukh
    Mitglied

Tja viele Spieler sind schwächer geworden, so auch Ballack!

Ich würd ‚in die Eier treten‘ nicht wirklich toll finden^^

Xara²³
    Mitglied

Freu mich schon auf Dienstag^^
    Ballack wird, ist meine meinung, viel zu sehr hoch bewertet. Er ist kein schlechter spieler aber auch kein Fussball Gott 😉

Shahrukh
    Mitglied

Hach wie recht du hast! 😀

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

DITO ❗

schalodde
    Mitglied

Was mich etwas schockiert hat war die Sache mit Frings.
    Im Italienischen Fersehen (ausgerechnet!!!!!) wurde ja ein Ausschnitt gezeigt,
    in dem Frings einen Argenitinnischen Spieler bei dieser Auseinandersetzung
    nach dem Spiel ins Gesicht schlägt.
    Wenn er Pech hat wird er von der FIFA gesperrt….

Natürlich keine tolle Vorrausetzung für morgen, vor allem weil Frings
    bis jetzt wirklich gut war.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel WM 2006 Thread wurde zuletzt aktualisiert am 2. Juli 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!