Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 82 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Priya78 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #6018

    Xara²³
    Mitglied

    Etwas spät aber…besser später als NIE 😀
    So dies soll unser erstes Männer-Thread sein. Natürlich ist es auch unseren weiblichen Mitglieder gestattet hier zu posten, aber bitte konstruktive Beiträge meine Damen. Sowas wie C.Ronaldo ist voll süß wollen Wir hier nicht ;i 😉

    Spaß beiseite..

    Wer von euch hat heute England – Portugal gesehen. Ich fand die Engländer haben bessere Chancen rausgespielt, trotz ein ein-mann-verlust. Sie hatten viele Torchancen. aber konnten diese nicht umwandeln. Und Portugal naja. Für mich haben Sie unverdient gewonnen, vom ganzen Speil aus gesehen. Wäre Ricardo nicht da gewesen, hätten Sie das Spiel garantiert verloren. Aufwiedersehen England.

    Wo wir schon beim verabschieden sind. Netter Übergang nicht wahr :D. Brasilien get kicked :P. Die achso guten „Fußball-Götter“ sind draußen. WM2006 war nicht ihr WM. Schon von Anfang an schlecht gespielt und dennoch hat der 1 gegentor Sie nicht aufgeweckt. Frankreich feiert wieder seinen Aufstieg. WM98 Sieger lebt wieder mit Henry und Zidane, Sie haben echt tolle leistung gebracht heute. Ein verdietner Sieg, obwohl Brasilien mein Favourite war, schon von Anfang an. Schade…

    So genug gequatscht jetzt seit ihr dran Männer. Bauch raus und Bier rein 😀

    #6031
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe der am Anfang war gut ^^
    Ich konnte leider nicht an dem tollen FB Tag teilnehmer, da ich nach der Halbzeit ins Kino zu Krrish gegangen bin, was es übrigens wer war:!:

    Beim Rückweg hab ich dann die Ergebnisse aufm Bahnhof und per Handy erfahren, war echt froh ^^
    Einerseits blöde Engländer raus und Brasilien lässt mal andere ran (Deutschland) 🙂
    Wobei Frankreich für mich schon längst ausscheiden sollte 8o

    #6032

    Shahrukh
    Mitglied

    Na endlich ein Threat für uns!!! :]

    Ich find es gut, dass Brasilien endlich draußen ist!!! Was denkt ihr, gegen die Italiener werden wir es doch schon schaffen, oder??
    Aber die Reaktion von den Argentienern war echt der Hammer nach dem Spiel!! Man man man, die können echt nicht verlieren. Die haben ihr ganzes Land blamiert!

    #6037
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja wie der Kommentator sagte, sind halt schlechte Verlierer ^^ vorallem nicht nur Die sondern Polen und England auch, welche die Erfolge der Deutschen immer nicht akzeptieren wollen :O

    #6044

    Xara²³
    Mitglied

    Deutschland ist eben eine Turniermannschaft. Sie hat schon letzte WM gezeigt was sie können. Ja webi hast recht, frankreich soltle längst draußen sein, warum die nicht von anfang an so gespielt haben, wer weiß, vllt. wollten sie kräfte sparen oder auf den richtigen gegner warten. Was ich sehr sehr schade finde ich das Spanien draußen ist. Sie haben die vorrunde super hingelegt, super spiele gemacht, hattten ja auch eine tolle mannschaft. Aber gegen Frankreich zu verlieren, nene

    Ich möchte Argentienien noch was sagen…

    Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg.

    #6045

    Shahrukh
    Mitglied

    Dabei ist es nur ein Spiel
    @xara
    gut gesagt!

    #6048

    Xara²³
    Mitglied

    Bin mal auf Deutschland – Italien gespannt. Wird nicht leicht 😉
    Aber das packen unsere Elf auch 😛

    #6052

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich denke gegen Italien haben wir keine Probleme, die sind viel schlechter als Argentinien!!!

    #6056
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Müssten auf Gartouso aufpassen oder wie der da geschrieben wird ^^ diese WM wurde er ja selber öfters gefault als er es tat aber kann sich schnell bei wichtigen Spielern ändern. D.h. bei den Deutschen muss auch ein Bulle her der den gleich mal die Beine stellt … 8o

    #6060

    Xara²³
    Mitglied

    Original von Shahrukh
    Ich denke gegen Italien haben wir keine Probleme, die sind viel schlechter als Argentinien!!!

    Man soll den Gegner nicht schlechter machen als er ohnehin ist.

    Müssten auf Gartouso aufpassen oder wie der da geschrieben wird ^^ diese WM wurde er ja selber öfters gefault als er es tat aber kann sich schnell bei wichtigen Spielern ändern. D.h. bei den Deutschen muss auch ein Bulle her der den gleich mal die Beine stellt …

    Lasst uns Rooney holen^^ . Ist wirklich wie ein pitbull 😛

    #6063

    Shahrukh
    Mitglied

    Man soll den Gegner nicht schlechter machen als er ohnehin ist.

    Vll. hast du recht!

    Lasst uns Rooney holen^^ . Ist wirklich wie ein pitbull

    Ich glaub mit Odonkor sind wir an der richtigen adresse!

    #6073

    Xara²³
    Mitglied

    Oder so^^

    4. Juli 2006 :: GER:ITA :: 21:00
    5. Juli 2006 :: POR:FRA :: 21:00

    #6074
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Îch find den Typen genial ^^

    Nachtrag von webmaster

    Termine sind drinne …

    #6083

    Shahrukh
    Mitglied

    Der ist superschnell und macht super Vorlagen

    #6093

    Xara²³
    Mitglied

    Joa..Super Spieler. Allerdings sollte er seine kräfte mal zügeln. Oder mag er das andere in die eier zu treten 😀

    Von Ronaldihno hätte ich auch mehr erwartet, kein einziges tor von ihm.

    #6099

    Shahrukh
    Mitglied

    Tja viele Spieler sind schwächer geworden, so auch Ballack!

    Ich würd ‚in die Eier treten‘ nicht wirklich toll finden^^

    #6102

    Xara²³
    Mitglied

    Freu mich schon auf Dienstag^^
    Ballack wird, ist meine meinung, viel zu sehr hoch bewertet. Er ist kein schlechter spieler aber auch kein Fussball Gott 😉

    #6105

    Shahrukh
    Mitglied

    Hach wie recht du hast! 😀

    #6114
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    DITO ❗

    #6116

    schalodde
    Mitglied

    Was mich etwas schockiert hat war die Sache mit Frings.
    Im Italienischen Fersehen (ausgerechnet!!!!!) wurde ja ein Ausschnitt gezeigt,
    in dem Frings einen Argenitinnischen Spieler bei dieser Auseinandersetzung
    nach dem Spiel ins Gesicht schlägt.
    Wenn er Pech hat wird er von der FIFA gesperrt….

    Natürlich keine tolle Vorrausetzung für morgen, vor allem weil Frings
    bis jetzt wirklich gut war.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel WM 2006 Thread wurde zuletzt aktualisiert am 2. Juli 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!