Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  Shanti91 aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #22973
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    ShahRukh Khan besucht Deutschland im Februar auf der Berlinale. Er wird seinen Film Om Shanti Om vorstellen und im Telent Campus eine Lesung halten. Es werden viele Fans erwartet, wirst du auch in Berlin sein um ihn zu sehen?

    Wir haben die einmalige Möglichkeit ihm unsere Liebe für ihn und Bollywood zu zeigen, wirst du die Chance ergreifen? Falls ja, erzähl uns doch wie und nach dem Highlight würden wir uns über eine Berichterstattung sehr freuen 😉

    #22977

    NiceDelfi
    Mitglied

    Ich kann leider nicht…. Ich wollte so gerne dort hin… Finde keine billige Fahrt dort hin… Zug ist zu teuer… Linien Bus leider auch….

    Wünsche allen die dort hin fahren viel Sapß…

    #22978

    Faria
    Mitglied

    Nichts lieber als das… wenn es nicht immer so weite Entfernungen wären *seufz* ;(

    #22980

    Amrita
    Mitglied

    Nein ich kann leider nicht hin denn ich wohne in stuttgart und hab das gleiche problem wie NiceDelfi !!
    ^wein^

    Trotzdem wünsch ich denen die hin gehen oder fahren VIEL SPAß 😀

    #22986

    turkishrose
    Mitglied

    hehe (schadenfroh) :1r:

    ich wohne in Berlin… 😀 😀 😀

    #23002

    wahhhhhhhh sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen aber ich muss arbeiten leider!

    #23050

    Evelyn
    Mitglied

    Man kann nicht alles haben im Leben , dazu gehört auch der Besuch auf der Berlinale.
    Dennoch wünsche ich allen die hingehen können eine Menge Spass , auf dass ihr eurem Idol so nah wie möglich kommt .
    Freue mich auch schon auf eure Berichte und Bilder darüber.

    #26301

    sussan
    Mitglied

    Ich will gern aber leider kann ich nicht leisten das Geld von letzte Konzert das ausgefallen ist habe ich noch nicht zurück mehr kann ich nicht leisten X( X(

    #26310

    Shanti91
    Mitglied

    kann leider auch nicht hin salzburg ist leider zu weit weg und der zug zu teuer!!
    allen die hingehen wünsche ich ganz viel spaß und schreit für mich mit wenn ihr shahrukh kahn seht!!! 😉

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wirst du zur Berlinale gehen um ShahRukh Khan zu sehen? wurde zuletzt aktualisiert am 22. Januar 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!