Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 4 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27821
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Namaste liebe Bollywood Fans und Freunde.
    Euer Bollywood Portal startet demnächst wieder ein spannendes, interessanten und neues Projekt.
    Ziel dieser Webseite wird sein, Bollywood Fans aus Deutschland aufzuzeigen.

    Mehr wird erst mal nicht verraten…

    Unsere Bitte dazu:
    Damit das Projekt beim Start nicht so leer ist und wir das System auf Herz und Nieren testen können (nicht öffentlich abrufbar bis Dato), brauchen wir eure Daten als Bollywood Fan.

    Folgende Daten bitte an uns per Email oder hier per „persönlicher Nachricht“ senden:
    (fett) muss eingereicht werden, danke)

    Name (wird später online sichtbar sein)
    Straßenname & Nr. (wird später online NICHT sichtbar sein)
    PLZ & Stadt/Ort
    Bundesland
    ➡ Lieblings Bollywood Film: (nicht unbedingt nötig)
    ➡ Über mich als Bollywood Fan (nicht unbedingt nötig derzeit)
    eMail Adresse (wird später online NICHT sichtbar sein)
    ➡ Bild von dir (nicht unbedingt nötig)

    #28168

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Ich freue mich, daß die Umsetzung so gut geklappt hat, habe mich heute auch gleich angemeldet … :o:

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wir suchen Bollywood Fans! (abgelaufen) wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!