Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 172 Antworten, hat 25 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 3 Monaten von  bollyking aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 173)
  • Autor
    Beiträge
  • #26745

    Shanti91
    Mitglied

    Hey ihr lieben,

    Mich würde mal interessieren wie viele Bollywood- Filme ihr schon zuhause habt?

    Ich stehe ja noch am Anfang meiner Sammlung, hab jetzt gut 32 Fillme, ist ja noch nicht so viel!
    Aber es werden immer mehr und mehr… kann man nicht mehr aufhören!

    Lg shanti91

    #26749

    Devy
    Mitglied

    Ich bin auch erst ziehmlich am Anfang meiner Sammlung.

    Momentan habe ich erst 61.
    Ich habe mir angewöhnt, mir jeden Monat einen Film zu gönnen. So wird meine Sammlung zwar langsam aber beständig größer.

    #26750

    Shanti91
    Mitglied

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    Tja sollte ich auch mal probieren, nur schaffe ich dass meistens nicht.
    Ich kaufe mir dann immer gleich 4 auf einmal!!
    Geht ja auch so ins geld das ganze!

    #26755

    sulaiman
    Mitglied

    Zur Zeit liege ich bei ca. 75 Filme

    #27752

    Loona
    Mitglied

    Oh.. ich hab ja erst vor nem Monat angefangen Bollywood zu kaufen. ^^
    Hab erst 8 und eine Shahrukh Khan Box (20 Filme)

    #27854

    KRRISH-4711
    Mitglied

    Ich habe inzwischen etwa 1700 Bollywood-Filme plus etwa 200 aus Tollywood. Eine genaue Zahl hab ich nicht, habe den Überblick verloren

    #27857
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das ist aber sau viel ^^
    Du suchst nicht zufällig eine freiwillige Arbeit in dem Bereich 🙂

    #27861

    gsfdl
    Mitglied

    Hallo

    Bin zwar schon länger Bolly Fan…habe aber erst 48 + 3 die ich mir doppelt gekauft habe.
    Hätte gerne viel mehr aber leider gibt es die ,die ich gerne hätte nur auf Hindi(bzw.Tamil o. Telugu) und mein Englisch ist sehr schlecht ;( .Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten bis die entsprechenden Filme auf DT oder mit DT Untertiteln auf den Markt kommen

    #27863
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Leider ist im deutschen Segment schon eine Weile Ebbe…
    Hoffe die Zukunft sieht rosiger aus. Ohne Hilfe von REM und TV Sendern wird es aber nicht gehen ❗

    #27865

    gsfdl
    Mitglied

    Ja leider ,im Moment habe ich das Gefühl es kommt gar nix mehr auf den DT Markt.
    Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt ,ich denke aber das es zumindest die neuen SRK + Kajol hier bei uns zu kaufen gibt !!

    #28435

    nadine k.
    Mitglied

    Da muss ich doch auch glatt mal zählen gehen!

    Naja, sind nur 61 🙁

    #28448

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Ich hatte zwischenzeitlich über 100 Filme zu Hause, mußte mich dann aber aus Platzgründen von einigen wieder trennen und habe nun nur noch ein paar meiner Schnuckelchen da stehen, unter anderem

    * KANK – Kabhi Alvida Naa Kehna (deutsche 2-DVD-Special Edition)

    * Dil Se (deutsche REM-Veröffentlichung mit Originalsprache, ohne Deutsch)

    * DUS – Jeder Augenblick zählt

    * ROG – Wenn Liebe krankhaft wird

    * Mohabbatein – Denn meine Liebe ist unsterblich

    * Kabhi Khushi Kabhie Gham – In Guten wie in Schweren Tagen

    * Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe

    * Saathiya – Sehnsucht nach Dir

    * Hum Tum – Ich & Du, verrückt vor Liebe

    (die Fett gedruckten sind meine absoluten Schätze, von denen ich mich nie trennen werde/würde

    daneben habe ich auch noch einige Hindi-Fassungen von diesen und anderen Filmen …

    #28879

    Claudio
    Mitglied

    Ich Habe Erst 15 Stück Aber Benutzen Tue ich Keins Von Denen, Beim Kauf Habe ich Sie Auf Meinen PC Kopiert Und Seit dem Sind die Wieder eingeschweißt.

    #29164

    Padma
    Mitglied

    Bei mir sind es 46 + 4 Doppelte,hab extra nachgeschaut,aber da kommen noch welche dazu.

    #29207

    chubbyjaja
    Mitglied

    Bei mir sind mittlerweile 46 oder so. Da ich aber immer wieder aufstocken werde, da ich ja noch ein ziemlich frischer Hardcore-Fan bin, ändert sich das laufend…. :tongue:

    #31359

    susiroshan
    Mitglied

    Bei mir sind es seit Oktober 2009 (da habe ich angefangen zu sammeln) 33 Stück. Kaufe mir aber immer welche, soblad ich welche sehe. Von Hrithik Roshan habe ich alle (außer die wo er ein Kind ist).

    #31593

    Nette
    Mitglied

    Hi,habe inzwischen alle Filme von Hrithik Roshan außer die wo er als Kind gespielt.Dieses Jahr kommen ja zwei neue Filme von Ihm.

    LG

    Bollywood macht glücklich!

    #35123
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Bei mir sind es 41 Filme von denen ich jedenen einzelnen wie verrückt liebe + 5 Filme die eher in die Kategorie „Lehrgeld gezahlt“ gehören.

    Seitdem kaufe ich konsequent nur noch Filme die von REM auf den Markt gebracht werden – selbst wenn ich dadurch nicht das volle Spektrum von Bollywood in meiner Sammlung haben werde.
    Ich habe eine hohe Erwartung an Synchro, Sound und Untertitel, und da sind REM einfach unschlagbar! Es ist mir schlicht nicht möglich z.B. SRK-Filme zu genießen, wenn Pascal nicht für die Synchro engagiert wurde oder wenn der Sound nicht fett ist.

    #35125

    Nette
    Mitglied

    Mein Filmarchiv beinhaltet zur Zeit 28 Filme die ich mein eigen nenne.Es sind dehalb noch nicht so viele
    da ich erstseit 2 Jahren mich für Bollywood begeistere,aber ich bin sicher es werden noch einige dazu kommen.

    Nette
    _________________
    Bollywood macht glücklich!

    #35350

    sulaiman
    Mitglied

    Ich habe etwa 100 Filme.

    Die letzte Zeit sind keine mehr dazugekommen, da ich sehr viel unterwegs bin.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 173)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie viele Bollywood-Filme habt ihr zuhause? wurde zuletzt aktualisiert am 16. März 2009 von Shanti91

Kommentare sind hier leider gesperrt!