Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 5 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #43901

    Claudio
    Mitglied

    Wie in guten und in Schlechten Tagen.

    Ihr Habe Bestimmt den Gestrigen Film Gesehen Bei RTL2, Also ich War richtig Sauer auf RTL 2 die Haben den Film unnötig Geschnitten, Ich hätte es Verstanden Wenn es ein Horror Film Gewesen Wäre.

    Da Überlegt man sich Echt ob es so Weiter Gehen wird.

    #43905

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das ist doch nichts Neues, dass RTL 2 die Filme beschneidet. 😉

    #43909

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Das Verstehe ich Ja auch wen es Ein Horror Film Ist, Aber doch nicht Bei Solchen filmen. Habe die ne Macke oder was.

    #43910

    Padma
    Mitglied

    Ach Kinder,des is doch nix neues das die „schneiden“.War doch zu erwarten,oder !!!
    Gut das es DVD´s gibt.
    Aber blöd ist es für die die Filme nicht haben,bzw.noch nicht …..vielleicht 😀

    #43911

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich finde es auch blöd mit dem Schneiden. Dadurch können diese xxx mehr Werbung einbauen, ohne dass der Film länger wird. Und übrigens, heißt der Film nicht „In guten wie in schweren Tagen“?

    #43930

    Claudio
    Mitglied

    Entschuldigung.

    #43932

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Kann schon mal passieren.

    #43974

    chubbyjaja
    Mitglied

    Der Film heisst: K3G so! 😉 😀

    #44012

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bei dem Herausgeschnittenen kann man echt sagen -> In guten wie in schlechten Tagen – zerschnitten von RTL 2 (Acche aura bure dinMm mem – kata se RTL2).

    #44066

    chubbyjaja
    Mitglied

    Und das Ganze auf unserer Sprache bitte??? 😀 :tongue:

    #44086

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ach Chubby Chubby! Es steht doch in deutsch da. Hast Du die Filzbrille auf? 😀 😉 😀 🙂 🙂

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN TAGEN – ZERSCHNITTEN VON RTL 2

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie in guten und in Schlechten Tagen wurde zuletzt aktualisiert am 2. Januar 2011 von Claudio

Kommentare sind hier leider gesperrt!