Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  India-Arie aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26623

    sulaiman
    Mitglied

    Die „Elbe“ ist bei uns (Dessau) schon über das Ufer getreten. Der Wasserstand war heute 7:00 Uhr – 4,70 m mit steigender Tendenz.

    #26626

    Devy
    Mitglied

    Das hört sich gar nicht gut an.

    Hier bei uns in Kärnten gibt es kein Hochwasser.
    Dafür jede Menge Sonnenschein.

    #26657

    sulaiman
    Mitglied

    Die „Elbe“ hatte heute früh 6:00 Uhr einen Stand von 5,05 m. Laut Vorhersagen soll das Wasser noch leicht steigen. Also vermutlich gleichbleibend.

    #26711

    sulaiman
    Mitglied

    Heute früh 6:00 Uhr war der Wasserpegel bei genau 5,00 m.

    Der Wasserstand ist gering gefallen (4 cm).

    Laut Vorhersagen ist der Pegelstand fallend. -> d.h. Entwarnung vorerst

    #26748

    India-Arie
    Mitglied

    hier bei uns in hamburg gibt es immer mal wieder hochwasser, so alle 6 stunden:)
    ne mal ehrlich, wir haben seit einiger zeit keine grosse sturmflut mehr gehabt.
    ist halt jetzt hochwassersaison an den flüssen, wir hier im norden haben oft sturmfluten eher gegen november.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie hoch ist bei Euch das Hochwasser? wurde zuletzt aktualisiert am 9. März 2009 von sulaiman

Kommentare sind hier leider gesperrt!