Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Shalimar aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #15037

    ILoveRani
    Mitglied

    Hi Leute!
    Ich wollte nur mal wissen, wie es euch so geht.
    Also mir gehts total schlecht!!
    Meine Katze Rambo ist nähmlich gestern verstorben und ich hab voll geweint.
    Und mein Vater hat gesagt, das wir keine Katze mehr bekommen.
    Und ich hab EIN Problem:
    Katzen sind nähmlich meine Lieblingstiere.
    Und wenn wir wieder einen Kater bekommen, dann wird der bestimmt wider Rambo heißen.

    Und jetzt seid ihr dran.

    #15038

    Xara²³
    Mitglied

    🙁 Es tut mir leid mit deiner Katze. Was du nur noch tuen kannst ist es die schönen momente mit deiner Katze festzuhalten und nie wieder loszulassen, den nur so kann man seinen kummer bestehen.

    #15043

    Mari
    Mitglied

    Das mit deiner Katze tut mir sehr leid, aber wie Xara schon sagte, das du die schönen Momente festhalten solltest und nie wieder loslassen.

    Und nun zu deiner Frage wie es mir heute geht?

    Also ich bin ziemlich müde, habe heute nacht gearbeitet, gerade kocht mein Herd für mich und meine Familie lecker Mittagessen, das wir in 15 Min. schön verspeisen.
    Ja so halbwegs gut geht es mir schon eben nur müde und in letzter Zeit habe ich Visionen von Shah Rukh – ich werde noch irre 😀

    #15045

    Sandra
    Mitglied

    ;(Meine Katze ist weggelaufen und Vermutlich von Jäger erssoissen worden und jetzt
    hab ich mir auch noch den Diecken Zeh verstaucht ;( Un darf am Buß u8nd Bettag nicht
    Vorlesen weder kolekte einsammeln weil ich nicht zur Probe kann ich muss morgen nämlich
    zum Artzt ;(

    #15048

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich habe noch ein paar Fotos von meiner Katze zu Hause.
    Eines habe ich sogar, wo sie noch ganz klein und niedlich ist.
    Ich denke die ganze Zeit nur an meinen geliebten, verstorbenen Kater Rambo und sage meinen Vater schon den ganzen Tag, dass er morgen eine Katze von der Arbeit mitbringen sollte.
    Er ist nähmlich Elektriker und arbeitet oft auf Bauernhöfen oder so.
    Aber er hat nein gesagt. Ich werde ihn sooooooo oft darum bitten, bis er ja sagt.
    Ich habe sogar eigene Bilderrahmen für Rambo erstellt.

    viele greez

    #15060

    Sandra
    Mitglied

    Ich war gersde beim Arzt und ich habe einen Schwarzen Zeh und Bett ruhe
    Ich darf bis donnerstag nicht in die schule

    #16250

    Kuschelmaus
    Mitglied

    Mir geht es derzeit gut.
    Meine Grippe habe ich fast hinter mir.

    #16494

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Zurzeit geht es mir eigentlich echt *blöd*

    Habe rücken,arm,Bein schmerzen wegen zur viel sport in zwei tagen 😀

    #16633

    Naina
    Mitglied

    Im Moment geht es mir oft sehr schlecht. Fragt nicht warum, es ist einfach alles bescheuert. ;(

    #16638
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Immernoch? ^^ Gib mir mal bitte Statusbericht zu DIR per Email oder PN :1u:

    #16654

    Miajo
    Mitglied

    Zur zeit gehts mir eigentlich ganz gut, außer das ich sehr müde bin da meine Tochter einen Fiebervirus hat und ich höchstens 2 std schlaf habe.

    @ Naina: Wenn du mal reden, also schreiben möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung auch wenn Du mich nicht kennst.

    #17189

    Mir geht es ganz gut lol
    Miajo ich hoffe bei dir ist auch wieder alles gut

    #17241

    Miajo
    Mitglied

    Also mir geht es super, die sonne scheint und ich kann den ganzen tag mit meiner tochter draussen toben. Klasse, der nachteil ist nur das mein Mann krank ist und ihr wisst doch bestimmt was das heissen kann…. grins

    #17245

    Manu
    Mitglied

    Oh ja! Ich habe am Sonntag (meinem letzten Urlaubstag X() mit meinem Freund 5 Stunden in der Notaufnahme im Krankenhaus verbracht! Ach Männer sind ja so wehleidig! 😀 Der Verdacht war, dass er sich das Handgelenk angebrochen hat, letztendlich war es dann nur schwer gestaucht!
    War auf jeden Fall ein toller Tag :rolleyes:

    #20183

    Shalimar
    Mitglied

    Mir geht es zur Zeit Gesundheitlich nicht so gut. Mein Doktor ist sehr unzufrieden mit mir. Ich mach mir viel zu viel Sorgen um kleine und große Dinge. Dazu kommt noch der Heuschnupfen und eine Kopfgrippe mit Fieber. Also so richtig kann ich im Moment keinen klaren Gedanken fassen. Und ärger mich über mich selbst. X(

    #20191

    Chandika
    Mitglied

    @ Shalimar: Ja, Heuschnupfen ist echt keine lustige Sache. Habe viele Leute im meinem Umkreis, die heuschnupfengeplagt sind! Aber ich bin schon irgentwie froh, dass ich keinen habe, zu mindestens noch nicht! Wer weiß, meine Mutter hat ihn erst als junge Frau bekommen!

    Na ja, mir geht es soweit recht gut! Ich freu mich schon auf die paar Tage Urlaub in Berlin! Einfach mal raus kommen, ohne dass es zu viel Geld kostet, denn ich fahre ja mit Freunden mit einem Wohnmobil, das sparen wir uns schon die Hotelkosten!

    #20195

    srkfan
    Mitglied

    Mir geht’s zur Zeit einfach spitze !
    Mache seit 2 Wochen „Schlank im Schlaf“ und habe schon 4 kg abgenommen. Noch 6 kg und ich hab mein Idealgewicht nach 2 Kindern zurück. Fühle mich super. Das einzige was stört, ist unser mieses Wetter. Das verdirbt mir doch gewaltig die Laune.

    LG
    Tania

    #20196
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ist es diese Diät die vor paar Wochen im Fernsehen war?

    #20206

    Manu
    Mitglied

    Schlank im Schlaf klingt ja witzig? Und wie funktioniert die?

    #20212

    Chandika
    Mitglied

    Also ich glaube nicht daran, dass „Schlank im Schlaf“ funktioniert.
    Das Einzige was funktioniert, ist sich gesund ernähren, kaum Süßigkeiten, viel Wasser trinken und regelmäßig Sport treiben. Dann purzeln die Pfunde auch. Man soll ja dann darauf achten, seine Ernährung komplett umzustellen!Dauert insgesamt zwar länger, aber man soll ja nicht so schnell abnehmen, wegen dem berühmt berüchtigten Ping-Pong- Effekt!
    Das hilf bei mir nur! Andere Diäten habe ich schon ausprobiert, aber sie haben bei mir kaum Wirkung, bewirken sogar das Gegenteil: Mehr wiegen als vorher!

    Vor Jahren habe ich mal ein ganzes Jahr lang durch gehalten, da habe ich auch 25 Kilo verloren! Das ist eine ganze Menge! Ich fühlte mich einfach fit, großartig und begehrenswert! Meine Laune war dauerhaft sehr gut, durch die Glückshormone, die der Körper beim Sporttreiben ausschüttet! Man ist stolz auf sich, was man schon alles leisten kann nach einer gewissen Zeit!

    Leider konnte ich mein „Idealgewicht“ nicht halten, weil da viele seelische Probleme hinzukamen…
    Die Einen essen bei Problemen halt weniger, doch bei mir ist es umgekehrt der Fall, leider…

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie gehts euch allen??? wurde zuletzt aktualisiert am 19. November 2006 von ILoveRani

Kommentare sind hier leider gesperrt!