Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 67 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #42164

    Menaka
    Mitglied

    Wie geht es euch, seit SRK und seine Crew in Berlin dreht?
    Also, ich sitze seitdem jeden Tag am Computer und hoffe auf Neuigkeiten und ganz besonders auf Fotos. Meinem Mann konnte ich schon überreden mit mir dorthin zu fahren. Doch leider habe ich keinen getroffen, da Drehpause war.Nun bin ich am überlegen, ob ich nochmal hinfahre. Aber das wird wieder ein Glücksspiel!!!
    Hoffe auf viel Beiträge von euch, ob es euch auch so geht oder ähnlich 🙂

    #42167

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich warte zur Zeit eher auf Babyfotos von Kajol’s und Ajay’s Nachwuchs.

    #42168

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich bin traurig, dass ich ihn nicht sehen kann, wenn er nur grad 4 td. von mir entfernt ist… ;(
    So guck ich jeden Tag, was es Neues gibt… 8)

    #42190

    Sunehri
    Mitglied

    ich finde es persönlich auch sehr schade
    möchte ihn gern mal persönlich sehen, aber habe durch arbeit auch keine zeit hinzufahren
    er könnte ruhig auch mal in dresden drehen 😀

    würde mich auch mal freuen wenn hrithik r. auch mal nach deutschland käme 😀

    #42191

    Menaka
    Mitglied

    Ich habe vorher noch nie getwittert und war in keinem Forum unterwegs. Habe das alles nur wegen SRK angefangen. Nun bin ich jeden Tag am lesen, schreiben und Videos von Youtube anschauen.

    #42193

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja…so gehts hier vielen.Bis vor einem Jahr hatte ich auch noch nichts von twitter und co gehört…bzw. nicht genutzt.Aber Shah Rukh schafft sowas eben bei uns, gelle? :1y:

    #42204

    Menaka
    Mitglied

    Wenn nichts dazwichen kommt, werde ich mich zum 2.ten mal auf den Weg nach Berlin machen. Es lässt mir keine Ruhe, das ich ihn das letzte mal nicht geshen habe.Auf ein neues mein Glück zu versuchen.

    #42217

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich hoffe für Dich, dass es diemal dann klappt. 🙂
    Momentan weiss man ja kaum, ob und wann er in Berlin ist.Andauernd jettet er zwischendurch in der Weltgeschichte rum, so wie jetzt nach Malaysia…
    Hoffentlich kommt er wenigstens ab und zu mal zur Ruhe…kann er brauchen, oder?

    #42220

    Menaka
    Mitglied

    So wie es jetzt aussieht, ist er momentan nicht da. Also kann ich es jetzt wohl vergessen.
    Werde wohlnicht nach Berlin fahren. Vielleicht kommt er ja morgen zurück oder aber nicht. Viele wenn und aber für eine Fahrt nach Berlin. Ich bin deprimiert!!!!:-)

    #42244

    chubbyjaja
    Mitglied

    Glaub ich Dir gerne! Wer wäre das nicht? Hoffentlich kommt er bald wieder zurück… 😉 🙂

    #42245

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wenn ich das hier alles so lese, bin ich köstlich amüsiert. Klar, ich würde ihn auch gerne mal live erleben. Aber ich mache mich deswegen nicht verrückt. So, wie ihr das beschreibt, solltet ihr vorsichtig sein. So etwas nennt man Sucht und das ist nicht immer gut. Mit dem Tipp SRK in Dresden wäre ich einverstanden, aber nur, wenn er einen Abstecher nach Chemnitz macht. *fg*

    #42273

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na ja…n bischen schwärmen darf man doch, oder?
    Du würdest Hritikh doch auch gern mal live sehen, wenn er in Deiner Nähe wär, gell?

    Ich bin eher auch der zurückhaltende Fan.Trotzdem wäre es mal schön, Shahrukh mal gegenüber zu stehen oder mal mit ihm zu plaudern…leider aber Utopie für meine Wenigkeit… ;(

    #42274

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Schwärmen ist erlaubt, aber nicht in Ohnmacht fallen. *fg*

    #42288

    Menaka
    Mitglied

    Bei mir ist es auch eher, das ich nicht der kreischende Fan bin. Habe auch nun keine Gelegenheit mehr, 2Tage am Stück nach Berlin zu fahren. Die Arbeit ruft. Es wird Weihnachten in unserer Manufaktur und es gibt viel zu tun.Also wird es wohl nichts mehr. Aber ich freue mich über die vielen Fotos und Berichte über SRK und seiner Crew.Wenn man diese Bilder sieht, kommt man halt ins schwärmen.Doch ich habe ja noch ein normales Leben.Die Kinder zur Schule schicken und vormittags zur Arbeit gehen.Die Hunde wollen versorgt werden und der Mann will abends warm essen.Also aufgewacht und weiter gehts im normalen Leben!!
    Hey chubbyjaja, können uns ja mal treffen und uns gegenseitig mit SRK-Filmen trösten?

    #42291

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo Menaka!!!

    Was stellt denn Eure Manufaktur so her?

    #42293

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hey Menaka,
    das wär doch mal ne Massnahme!!! :tongue:
    Gute Idee…nur müsstest Du dann zu mir kommen, weil ich ja im Rolli sitz…
    So weit weg wohnst Du ja echt nicht von mir, gelle? 😉 🙂

    #42316

    Menaka
    Mitglied

    Hallo Olaf!Unsere Manufaktur ist das Paradies für Schokolade und Pralinen.

    Hey chubbyjaja!
    Mal schauen,wenn ich den Dezember hinter mir habe. Dann könnte ich morgens mit meinem Mann mit zur Arbeit fahren und dich besuchen!Wir behalten das mal locker im Auge!:-)
    Ich würde mich freuen 😉

    #42338

    chubbyjaja
    Mitglied

    @Menaka:Supi….das machen wir! :tongue:

    #42371

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wow, Schokolade und Pralinen. Gibt’s da einen Katalog (Online-Katalog).

    #42373

    Menaka
    Mitglied

    Hey Olaf!
    Es gibt keine Onlinebestellung.Bei uns muß man vorbei schauen und kaufen.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie geht es euch seit er in Berlin ist? wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2010 von Menaka

Kommentare sind hier leider gesperrt!