Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 103 Antworten, hat 41 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #13090

    ranimukherji018
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren wer von euch ein riesiger Shahrukh Fan ist und wer ihn vielleicht nicht so mag.

    Also ich liebe diesen Mann einfach :-D.Er ist der beste, er sieht total schnuckelig aus und ist ein sher netter und hilfsbereiter Mensch.Für mich ist er neben Amit Uncle der beste Schasupieler aus Bollywood.

    #13119

    Zwiebel
    Mitglied

    Also wenn man SRK nicht wenigstens etwas toll findet, dann weiß ich auch nicht. Ich finde seine Art zu Schauspielern einfach nur genial. Er kann in einem Film in soviele verschiedene Rollen springen das ist einfach nur toll. Siehe Indiens Love Story, vom Lebensfrohen, mitreizenden Jungen Mann zum nachdenklichen, verliebten trauchigen und gebrochenen Mensch! Es macht einfach nur Spaß ihn zuzuschauen, seine Filme anzuschauen und mit zufiebern…

    Einfach ein Toller, Großartiger Schauspieler, ich persönlich hoffe er macht noch lange Filme und das wir uns an seinen tollen Körper 😀 erfreuen können!

    Ich sag nur noch :xs26:

    MfG Mandy

    ps.: Aber Saif ist etwas süßer ^^

    #13134

    Sandra
    Mitglied

    ^^Was Saif Süßer als Shahrukh Khan 👿

    #13146

    Zwiebel
    Mitglied

    Jaaaa :-xs4, aber ist doch schön wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben oder? *gg*

    #13180

    Sandra
    Mitglied

    Ja Aber trotzdem ist SrK Süßer

    #13184

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ich mag SRK auch, ist ein cooler Schauspieler mit vielen Facetten … 8)

    .

    #13199

    Nainia
    Mitglied

    Shahrukh Khan ist der erste Bollywood Schauspieler den ich so richtig gut fand… er ist einfach süß.. seine Mimik und so weiter…………….. aber nun ist er nicht mehr an meiner 1. Stelle…. aber dennoch seh ich gerne Filme mit ihm, denn die sind einfach zu süß!!
    😀 :tongue: 😀

    #13201

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Nainia
    Shahrukh Khan ist der erste Bollywood Schauspieler den ich so richtig gut fand… er ist einfach süß.. seine Mimik und so weiter…………….. aber nun ist er nicht mehr an meiner 1. Stelle…. aber dennoch seh ich gerne Filme mit ihm, denn die sind einfach zu süß!!
    😀 :tongue: 😀

    Nicht mehr an erster Stelle? Wer hat ihn denn verdrängt …

    #13214

    Priyanka
    Mitglied

    Ich lieeeeeeebe SRK.Er ist ein super talentierter Schauspieler und ich würde alles dafür geben ihn einmal live bei einem Auftritt zu sehen!!!!!!
    Vielleicht schaffe ich dies ja auch eines Tages…. :xs26:

    #13232

    Nainia
    Mitglied

    Original von Indian-Diamonds

    Original von Nainia
    Shahrukh Khan ist der erste Bollywood Schauspieler den ich so richtig gut fand… er ist einfach süß.. seine Mimik und so weiter…………….. aber nun ist er nicht mehr an meiner 1. Stelle…. aber dennoch seh ich gerne Filme mit ihm, denn die sind einfach zu süß!!
    😀 :tongue: 😀

    Nicht mehr an erster Stelle? Wer hat ihn denn verdrängt …

    Vivek und Hrithik… sind halt jünger und da ich ja erst 14 Jahre bin.. ist das auch ein bisschen verständlich….*gg*

    #13278

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ich find ihn auch klasse. 😀 Ohne ihn wäre Bollywood nur halb so schön.^^ ich find er hat echt talent und bis jetzt haben mir alle filme gefallen in denen er mitgespielt hat.

    #13487

    Chriss
    Mitglied

    Shah rukh Khan ist aktuell der beste Schauspieler Bollywoods. Seine Wandlungsfähigkeit ist

    unübertroffen.

    MfG

    Chriss

    #16206

    priya 21
    Mitglied

    Ich liebe diesen Man! Er ist charmand,sieht gut aus,ist ein toller Schauspieler!
    Ich würde sagen er ist der Perfekter Mann den man sich nur vorstellen kann! -xs5

    #16219

    Manu
    Mitglied

    Ja man kann es gar nicht oft genug sagen: Shahrukh Khan ist der Beste!!!

    #16231

    j-kaempfer
    Mitglied

    Und was ist wenn ich sage, dass Hrithik Roshan tausend mal besser ist?
    Ich meine nichts gegen SRK, ich finde ihn auch super maga klasse, ich sehe nur die beiden gerne „zusammen“ in einem Film!!!

    #16233

    Manu
    Mitglied

    Ja dann ist das deine Meinung und die sollst du ja auch haben!
    Die Zahlen sprechen aber immernoch für Shahrukh!

    #16268

    Kuschelmaus
    Mitglied

    Ich finde ihn einfach super, er hat unglaublich viel Talent und sein Charme ist einzigartig.
    Wer kann da nicht „schwach“ werden?

    Bis jetzt hab ich noch keinen Film von ihm gesehen, der mir nicht gefällt.

    In ganz Hollywood gibt es nichts vergleichbares.

    #16284

    priya 21
    Mitglied

    Ich kucke auch alle filme von ihn!
    Die sind immer so spannend!

    #16908

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    ich mag ihn gaaaaanz dolle^^ er ist einfach super, er kann perfekt schauspieleren sieht extrem schnuckelig aus, einfach zum dahin schmelzen und hoffe natürlich das er noch ganz viele filme für uns macht^^

    #16911

    ZaaraRani
    Mitglied

    Ich sag nur, ich finde den Typ einfach nur hammmmmmmer geil und total Sexy was aber mein Freund ned so gefällt *lach*
    Er ist ein super guter Schauspieler, es macht Spass seine Filme anzuschauen, und ich bin süchtig nach ihm *rot ist* ^^

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie findet ihr Shahrukh? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!