Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  turkishrose aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12982

    ranimukherji018
    Mitglied

    Für mich ist er nach Black eine der besten Regisseure die es gibt.Dieser Mann ist einfach genial, er hat soviel gefühl mit der Kamera und den Dialogen eingefangen, auch Devdas war spitze.

    #23187

    Kajol89
    Mitglied

    Sanjay ist echt toll: Hum Dil De Chuke Sanam, Devdas und Black sind echt sehr schöne Filme, die einen wirklich zum Nachdenken anregen! Aber ich war überrascht, dass er für Black Rani genommen hat, denn eigentlich bevorzugt er doch Aishwarya, oder?

    #23245

    turkishrose
    Mitglied

    Saawarya war acuh ziemlich märchenhaft obwohl ich den Film eigentlich mittelmäßig fand… aber da hat Rani auch mitgespielt..

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie findet ihr Sanjay? wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!