Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #14419

    hrithik super
    Mitglied

    ich finde denn gut habe viele filme mit im und auch andere :o: 😉

    #14456

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Also ich habe bis jetzt über 20 Filme von ihm gesehen und bin ein absoluter riesen Fan von Salman Khan. Er ist für mich die Nummer 1.
    Er macht super Filme, er kann super Schauspielern, hat viel Humor und auch im privaten Leben hat er viel erreicht und hilft den Leuten die hilfe brauchen wo er kann.
    Ich halte sehr viel von ihm. Und halte die vielen schlechten Gerüche übertrieben. Tut sowas ein nicht bekannter Mensch wird nur eins zwei Wörter drüber verloren und das wars.
    Ist es denn heut zu Tage wichtiger andauernt einem Menschen hinterher zu rennen und drauf zu gucken was er für Fehler macht, oder ist es wichtiger einem Kinderschänder auf die Finger zu schaun und ihm ein richtiges Urteil zu geben?

    Salman hat Fehler gemacht, die er sicherlich bereuht und die vielen falschen Zeugenaussagen zeigen doch wie sie versuchen ihn in die Sch…. zu reiten.
    Ich steh hinter ihn und glaube an das gute in ihn. Denn das zeigt er immer wieder, wo er nur kann.

    Salman du bist für mich der Beste und ein Vorbild.

    Liebe Grüße
    Jenny

    #14525

    hrithik super
    Mitglied

    ich habe mit im auch schon viele filme gesehen und er kann wircklich gut schauspielern 🙂 ich finde ich cool

    #14548

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ja das finde ich auch , witzig finde ich es wenn er auf einmal anfängt total rum zu albern wie son kleiner 10 jähriger Junge. Das sieht so niedlich aus , und wen er lächelt lächelt man mit und wenn er weint weint man mit, er ist einfach klasse.

    #14567

    Nainia
    Mitglied

    so habe mit ihm bis jetzt nur Kyun ki its fat und kkhh gesehen
    nicht viel aber im Grunde reicht es mir schon
    ehmm als kleiner psycho in Kyun…. find ich ihn ganz gut… er passt in die Rolle irgendwie hinein
    aber ehrlich
    ich mag ihn nicht wirklich…
    nicht wegen den Gerüchten und so..
    sondern eher von seiner Art er ist mir nicht sehr symphatisch kommt nicht sooo liebevoll alles rüber was er da so schauspielert deswegen meinte ich auch das er in den film als kleiner psycho reinpasst…
    ja so denke ich…
    aber ich würde mir dennoch Filme von ihm anschauen…
    vllt änder ich ja mal meine Meinung
    doch dann muss er wirklich gut spielen….

    #14598

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Hmm Psycho? Ne so sehe ich ihn gar nicht. *lach* er albert gern rum und ist witzig . Vielleicht solltest du dir noch ein paar andere Filme ansehen und vielleicht siehst du ihn dann doch mit anderen Augen.
    Schau dir doch mal Chori Chori Chupke Chupke oder Dil Ne Jise Apna Kahaa an.

    #14615
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja Dil Ne Jise Apna Kahaa und CCCC haben auch die Meinung von mir pos. beeinflusst:!:

    #14652

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Na sag ich doch, kenn mich doch mit meinen Salman Khan Filmen aus :tongue:*lach*

    #14714

    Mari
    Mitglied

    Ich finde ihn witzig allerdings ist er nicht so der Typ Mann der mich betören könnte 😀 Ich habe ihn bisher in:

    Ich gehöre dir meine Liebe
    Kuch Kuch Hota Hai
    CCCC
    Zwei Herzen für Rani

    gesehen und muss sagen ich fand ihn am besten in CCCC – weiss auch noch nicht so ganz wieso, einfach weil er mir da glaube ich schauspielerisch am besten gefiel.

    #14776

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ihr müsst euch mal Maine pyaar kyun kiya ansehen, mit Salman, Sohail, Katrina, Sushmita usw. echt der ist zum Tot lachen….leider nur auf Hindi erhältlich.
    Super besonders Salman und Sohail sind dort 1A zum schiessen

    #24464

    sulaiman
    Mitglied

    Ich hatte schon einiges von Salman gehört, bevor ich einen Film mit Ihm sah.

    Der Erste Film war „Zwei Herzen für Rani“ unteranderem mit Akshay Kumar und Priyanka Chopra.
    Da fand ich ihn garnicht mal so schlecht. Waren auch lustige Stellen bei.

    Es folgten dann noch:
    – Kuch Kuch Hota Hai
    – Hum Dil De Chuke Sanam

    #24472

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich hab von Salman nicht nur gutes gehört.
    Aber als Schauspieler ist er nicht schlecht!!

    LG

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel wie findet ihr salman khan wurde zuletzt aktualisiert am 3. November 2006 von hrithik super

Kommentare sind hier leider gesperrt!