Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Kajol89 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17337

    Manu
    Mitglied

    Ich würde mal gerne von Euch wissen wie ihr Salman Khan findet?

    Ich persönlich finde ihn ganz ok. Klar dieses im fast jeden Film einmal Oberkörperfrei aufzutauchen ist manchmal ganz schön überflüssig, aber damit kann ich leben! Er hat ja auch einen schönen Körper, schlimmer wäre doch wohl er hätte ne fette Wampe und würde uns das antun!
    Er hat mir sehr gut in zwei Filmen gefallen und zwar in CCCC und Dil Ne Jise apna Kahaa! Einen Film den ich gerne mal mit ihm sehen würde ist Hum Aapke Hain Koun und auch den relativ neuen Baabul!

    #17357

    Melbu
    Mitglied

    Wie ich schon öfter erwähnt hab, bin ich alles andere als ein Salman Fan !
    Ich bin da extrem gespalten seit ich ihn in KKHH das erste Mal sah. Nun hatte ich bei der Fernsehausstrahlung ja noch keine wirkliche Ahnung und nahm an, dass es dann doch nur ein Nebendarsteller ist und habe ihm keinerlei Bedeutung gegeben.
    Und dann kam irgendwann der Tag, an dem ich nun erahren mußte, dass es sich um einen Superstar handeln soll, ÄHHMM , okay kommt halt aus einer Famiie, die das Filmgeschäft „vererbt“.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass Talent vererbbar ist, ODER ???

    Nein, mal im Ernst, natürlich ist Salman in manchen Filmen ganz nett anzusehen, da hat er aber auch Co-Stars wie Preity, Rani oder SRK. Da muß er sich notgedrungen doch anstrengen und dann ruft er auch Talent ab, aber in anderen Filmen handelt es sich nunmal um eine reine Selbstdarstellung.

    Selbstdarstellerische Filme mit Salman, die ich gesehen hab:
    Lucky
    Zwei Herzen für Rani
    No Entry

    Filme, in denen er sein Potential abruft und das hemd anbehält:
    Chori Chori Chupke Chupke
    Was das Herz sein Eigen nennt ( Dil Ne Jise apna Kahaal ), in dem super Film stört mich aber Bhoomika Chawla, gehört hier aber nicht hin !
    Hum Tumhare Hain Sanam, da zieht er zwar sein Hemd aus :-), aber den etwas „sehr“ naiven Charakter kann er !

    Ich möchte auch einschränken, dass Antpathien auch durch Schlagzeilen wie,z.B. Mafiagelder und betrunken Autofahren und dabei Menschen töten, entstehen können !
    Auch das er immer nachdem sein „Stern “ am sinken war in Interviews beteuerte, dass er und SRK beste Freunde seien, dieser die Frage nach dieser angeblichen Freundschaft aber immer diplomatisch umschiffte, da er ( SRK ) zu diesem Zeitpunkt keinen großartigen Kontakt hatte, auch wegen des Terrors eines Salmans gegenüber Aish´s.

    Das könnte man jetzt vermutlich ins entlose weiterspinnen.

    Ich persönlich halte ihn für einen arroganten, selbstdarstellerischen, völlig überschätzten und verwöhnten Typen, der sich nicht anstrengen mußte, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen !
    Wäre er eine Frau würde man sagen: Eine Diva, achtung Zicken Alarm !!!

    Was Baabul angeht, den werde ich natürlich auch schauen !
    Amitabh und Rani spielen ja mit, dann muß sich Salman, toi,toi,toi, ja mal wieder anstrengen !!!!

    #17363
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke Melbu für die vertretbare Meinung zu Salman.

    #17370

    Manu
    Mitglied

    Was das Herz sein Eigen nennt ( Dil Ne Jise apna Kahaal ), in dem super Film stört mich aber Bhoomika Chawla, gehört hier aber nicht hin !

    Das sehe ich mal wieder ganz genauso!
    Sorry, mußte sein!

    #17422
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich habe heute Baghban gesehen und da hatte Salman zwar nur eine spezielle Nebenrolle (Gastauftritt) aber er gefiel mir da ganz gut und sein Hemd hat er auch nicht ausgezogen :1v:

    #17426

    Manu
    Mitglied

    Wie konntest Du denn schon Baghban schauen? Gibts den schon zu kaufen oder in der Videothek?

    #20879

    loonima1
    Mitglied

    Finde ihn eigentlich nicht schlecht (bis auf das ewige Oberkörper präsentieren)vor allem in „CCCC“ gefällt er mir gut .Und wenn ich mich nicht täusche beteiligt er sich auch aktiv in der AIDS-Hilfe .

    #23163

    Kajol89
    Mitglied

    Mir gefiel seine Rolle in baghban auch sehr gut, was aber nicht heißen soll, dass ich seine Filme nur mag, wenn er nur kurz zu sehen ist 😀
    Na ja also ich finde ihn toll,er ist halt einer der großen Khans und du hast recht mit dem ewigen Hemd ausziehen übertreibt er es echt!
    Na ja ich finde besonders die älteren Filme toll… auch in KKHH war ehr grandios… uuuupss… da hat er auch nur ne kleine Rolle… na ja aber ihr wisst ja hoffentlich was ich meine!

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie findet ihr Salman Khan? wurde zuletzt aktualisiert am 17. März 2007 von Manu

Kommentare sind hier leider gesperrt!