Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 54 Antworten, hat 27 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 2 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #6503

    Nainia
    Mitglied

    Da hier noch kein Thema existierte dachte ich mir hier eines anzulegen…
    Ersteinmal zu mir…
    Zuerst mochte ich ihn nicht so wirklich, weil mir sein Gesicht zu glatt war aber dann nach Koi Mil und Kaho Na Pyaar Hai wurde er mir richtig symphatisch… zu seinem Tanzstyl kann man nur sagen, das dieser perfekt ist, es gibt nichts daran auszusetzen….
    Und auch so kann er gut schauspielern…

    #6507
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich find Hrithik auch klasse, neben Shah und Saif finde ich Ihn derzeit am besten, erst recht durch seinen Blockbuster Krrish:!: Was auch besonders bei Ihm ist, ist der durchtrainierte Körper und der krasse Biezeps ^^

    #6567

    Zameera
    Mitglied

    Ich finde ihn nur in einem Film klasse und das war: In guten wie in schweren Tagen

    #6585
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hast wohl noch nicht viel von Ihm gesehen ^^
    In Deutschland liefen ja glaube ich eh nur 2 Filme mit Ihm.

    #6590

    Zameera
    Mitglied

    ist doch gar nicht so schlimm oder?

    #6745

    Priya78
    Mitglied

    Hritikh ist fantastisch…er hat all das was man als Schauspieler braucht.
    Am meisten überzeugt hat er mich allerdings in „Khabie Kushi Khabie Gham“ ( ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben 😉 ) und in „KRRISH“. Aber gemacht hat er ja schon viel, viel mehr……

    Jodha-Akbar (2007) (pre-production)
    Dhoom 2 (2006) (filming)
    Krrish (2006)
    Lakshya (2004)
    Koi… Mil Gaya (2003) )
    Main Prem Ki Diwani Hoon (2003)
    Mujhse Dosti Karoge! (2002)
    Na Tum Jaano Na Hum (2002)
    Aap Mujhe Achche Lagne Lage (2002)
    Kabhi Khushi Kabhie Gham… (2001)
    Yaadein… (2001)
    Mission Kashmir (2000)
    Fiza (2000)
    Kaho Naa… Pyaar Hai (2000) )
    Bhagwan Dada (1986)
    Aasha (1980) (uncredited)
    Aap Ke Deewane (1980)

    noch ein paar persönliche Facts:

    Geboren am 10.1. 1974 in Mumbai
    Sohn von Rakesh Roshan ( Produzent, hat auch KRRISH rausgebracht!) und Pinky Roshan.
    Hat eine ältere Schwester.
    Ist seit Dezember 2000 mit Suzanne Roshan ( geb. Khan) verheiratet.
    Beide haben vor kurzen Ihr erstes Kind bekommen ( Sohn ).

    Und natürlich noch was fürs Auge ;o))





    Viel Spaß und Grüße aus Berlin. 😛

    #6831

    Jana
    Mitglied

    Nit lachen aber ich find seinen Po knackig :tongue:
    weil Munskeln haben viele aber so einen Po nur Er :]

    #6876

    Nainia
    Mitglied

    ok da geb ich dir recht…
    aber es liefen schon drie Filme im TV
    nämlich
    Koil mil
    In guten wie in schweren Tagen
    Kaho naa Pyaar Hai

    hab ich alle gesehen und wie gesagt finde ich ihn gut.. besonders seine täzerische Leistung *ständig wiederhol*

    #7074

    Nina
    Mitglied

    Also, ganz ehrlich, daß ich mit meinen 36 Jahren nochmal so für einen Schauspieler schwärmen
    könnte, da habe ich im Traum nicht dran gedacht. 😀

    Meiner Meinung nach ist duggu der vollkommenste Schauspieler den ich bis jetzt sehen durfte.
    Leider war es mir bis jetzt nicht vergönnt Krrish zu sehen. ;( Das tut mir in der Seele weh.
    Die restlichen Filme von ihm kenne ich inzwischen in- und auswendig.
    Lieblingsfilm? : hmm keine Ahnung. Der erste war K3G. Und atemberaubend war er in
    Mission Kashmir……nein auf eine Lieblingsfilm kann ich mich nicht festlegen….sorry! 😉

    #7094

    Nainia
    Mitglied

    ehmm ok… so ganz dolle schwämre ich noch nicht von ihm aber ich glaube ich werde ihn mit jeden Film den ich sehe mehr mögen….

    #8220

    Katrin
    Mitglied

    Hallo
    Ich bin auch ein riesen großer Fan von Hrithik Ich bin 38 aber diesen Mann bekomm Ich nicht mehr aus dem Kopf der ist der helle Wahnsinn seine Filme einfach super. Hab mir gerade zum was weiß Ich wievielten mal Nur Dich liebe Ich angesehen und könnte immer wieder heulen er spielt so super er ist einfach spitze. Schade das es bisher so wenig Filme auf Deutsch mit Ihm gibt. Hoffe da kommen noch ganz viele. Ich bin hin und weg bei dem Mann. lg Katrin

    #8225
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    In Krrish sah er genial aus mit langen Haaren. Kurze finde ich stehen Ihm nicht … Was meint Ihr?

    #8258

    Priya78
    Mitglied

    Mal zum Vergleich, damit man sich das besser vorstellen kann….

    oder

    Persönlich mag ich Ihn lieber mit langen Haaren. Da wirkt sein Gesicht nicht so streng….

    Grüße aus Berlin

    #8266
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey danke, da siehts man doch ^^
    Können ja auch eine Umfrage erstellen :tongue:

    #8269

    Mandy
    Mitglied

    Also jetzt werde ich mich vielleicht outen ,aber mir gefällt er 100 % besser mit kurzem Haar .
    Mit langem kommt er mir so vor als ob er nicht in unseren Zeiten leben würde .
    ÄÄhm seid aber bitte nicht sauer . :rolleyes:
    Aber mit langen Haaren sieht er aber trotzdem jut aus .hehe

    #8270

    Priya78
    Mitglied

    Kommt wahrscheinlich auch besser, dann ist es vielleicht ein bischen übersichtlicher und eigentlich ist es ja auch ein neues Thema , oder was denkst Du ??

    #8523

    Katrin
    Mitglied

    Hat einer ne Ahnung wann Krissh in deutscher Sprache auf DVD kommt? Ich finde die Filme mit Hrithik einfach super schön er spielt seine Rolle immer sehr realistisch er ist richtig drin seine Gesten in bestimmten situationen sind einfach genial. Weiß einer ob da noch mehr Filme mit Ihm in deutsch auf DVD kommen. Soviele gibt es ja leider nicht auf deutsch mit Hrithik. Alle anderen deutschsprachigen mit Ihm habe Ich schon. Bin so begeistert von Ihm. Am anfang gefiel mir Shah rukh khan am besten jetzt ist Hrithik an erster Stelle und dann gleich SRK die beiden sind ein Augenschmaus. Wäre toll wenn mir jemand sagen kann ob und wo Ich die Filme die Ich noch nicht habe mit Hrithik auf deutsch bekommen kann. Ich habe Koi mil gaya, Nur Dich liebe Ich, Mission Kashmir, Liebe aus heiterem Himmel und In guten wie in schweren Tagen.

    #8524
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Auf jedenfall musst du dir noch das hier holen
    http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&tag=bollwooddenet-21&camp=1638&creative=6742&path=external-search%3Fsearch-type=ss%26index=dvd-de%26keyword=Kaho%20Naa%20Pyaar%20Hai

    Krrish gibts nicht auf Deutsch und das wird ne Weile auch so bleiben …

    #8772

    Katrin
    Mitglied

    Hallo an alle Hrithik Fans
    Hab da mal ne Frage kann mir einer sagen ob Hrithik selber singt? denn es hieß mal das er auch Konzertauftitte macht. Kann mir einer sagen wenn er selber singt wie seine musik ist und wo man die bekommt?

    #8773
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich glaube er tanzt nur wie alle anderen … Bei Bollywood nennt man das auch Konzerte =)

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 55)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie findet ihr ihn? wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!