Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 16 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #13241

    Nainia
    Mitglied

    Also als ich den Namen gesehen hatte… ach Gott der Typ der in vielen vielen Filmen kurz zu sehen ist.. hat noch kein Thema und da dachte ich mir.. mache ich doch mal eins…
    also meiner Meinung nach… schauspielert er nicht gut… viel zu übertrieben… aber vllt bin ich ja auch nur der Meinung
    was sagt ihr??

    #13259
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Meine Meinung steht eigentlich schon angedeutet auf der Website, kannst dir ja mal durchlesen ^^

    #13280

    Naina
    Mitglied

    Ich habe mal einen Film gesehen, da hat er mir überhaupt nicht gefallen, sondern mich zu tode genervt. -.- Welcher war das noch mal? *grübel* Achja Dil Hi Dil Mein. Da war er grässlich! 😛
    Jedenfalls, also manchmal nervt er mich schon mit seinem blöden Gegrinse, aber ansonsten z.b in Chalte Chalte die Rolle des Penners war doch schon ganz in Ordung.

    #14549

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Also er ist überall wo er auftaucht lustig und gerade das übertrieben lustige und dämliche von ihm finde ich gut. Er bringt mich immer zum lachen wenn er auftaucht weiss ich, jetzt wird es lustig. Das war bis jetzt immer so. Ich find ihn super super super er ist toll!

    #14565

    Nainia
    Mitglied

    lool wenn er auftaucht denke ich nur…
    HAU BLOSS AB
    ein bisschen übertrieben aber… wie geschrieben er nervt mich schon irgendwie…
    passt manchmal gar nicht wirklich zum Film
    >>> Asoka….

    #14588

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Da sind wir verschiedener Meinung…*grins* aber so ist das….ich find ihn toll

    #20118

    Chandika
    Mitglied

    Mr. Lever ist für mich einfach kult! Er ist echt witzig und ich mag ihn! 🙂

    Gerade in Chalte Chalte und Asoka mag ich ihn! Er lockert die Geschichte immer auf! Das finde ich sehr gut! Ich habe ihn jetzt bestimmt schon in 10 Filmen oder so gesehen. Am aller Besten finde ich in
    Baazigar! Der Kellner Babulal, der immer alles vergißt! Es ist echt sehr lustig! Ich habe mich teilweise sehr schlappgelacht über einige Szenen mit ihm! Und in Kuch Kuch Hota Hai finde ich ihn auch super! Da hat er ja so „England-Tick“! Er hat ein Portrait von Elizabeth I! Ich habe habe mich selten so schlapp gelacht!

    Ach, ich mag Johny Lever sehr! Halt ein schräger Spaßvogel! 😀

    #20129
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kann ich dir nur zustimmen. In manchen Filmen war er überflüssig aber in den genannten war er klasse und eine Bereicherung.

    #20132

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich finde diesen Mann einfach nur klasse. Gerade die Art wie er spielt finde ich besonders komisch und anziehend. Er ist nicht wie die anderen BW Schauspieler. Und gerade das macht ihn aus.

    Muss dir zustimmen Chandika in Baazigar war er besonders gut. Konnte ich mich echt schief lachen. Zudem muss echt was dazu gehören was spielen zu können. Also ich finde da gehört auch etwas Mut und Selbstbewusstsein dazu sich zum „Deppen“ zu machen.

    LG Mandy

    #20170

    ela
    Mitglied

    Ja also daa muß ich natürlich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Der Typ erinnert mich irgendwie an Jerry Lewis das war auch ein Klasse komiker,manchen ist diese Rolle einfach auf den Leib geschrieben und auf Johny Lever trifft das definitiv zu!!

    LG ela

    #20180

    Shalimar
    Mitglied

    Ein indischer Schauspieler mit viel Comic im Blut. Durch Ihn bin ich überhaupt an Bollywod geraten.
    Als ich durch meine Saletlitensender geschaltet haben vor 6 Jahren, da lief gerade Chori Chori Chupke Chupke auf Zeecine. Dort bin ich hängen geblieben. Seid dem bin ich Bollywoodfan.
    Vom Blödelcomic zur Ernstcomic beherrscht er alles. Ich habe ihn auch in einigen indischen Fersehserien gesehen. Er kann mit Sicherheit in der Weltspitze der Komiker mithalten. Und Komiker zu sein ist mit Sicherheit kein einfaches Schauspielfach.

    #20192

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    also ich finde ihn gut in dem Sinne, dass er schon eine gewisse Präsenz im Raum erzeugen kann und einen Charakterkopf hat. Nur seine Rollen sind sehr unterschiedlich. Es ist halt Geschmackssache.
    Als überzogene Klamauknudel ist er nicht so mein Fall, aber in Chalte Chalte fand ich ihn doch sehr überzeugend und er konnte dort ein wenig mehr zeigen was er kann.

    Jedenfalls steckt bestimmt noch viel in diesem Schauspieler und hoffe ihn in etwas anspruchsvolleren Rollen zu sehen, gönnen würde ich es ihm.

    LG
    Mabel

    #20204

    Manu
    Mitglied

    Ich würde es ein wenig deutlicher formulieren. Es gibt Rollen da finde ich ihn wirklich witzig und dann gibt es Filme da finde ich ihn einfach nur dämlich! Sorry, wenn das jetzt etwas hart rüberkommt, aber es trifft es auf den Punkt!

    #23874

    Hunter Rae
    Mitglied

    In den Filmen guckt er immer total irre! In Baazigar fand ich ihn toll 😀
    Eigentlich finde ich ihn ganz gut,aber nur solange er kleinere Rollen/Nebenrollen spielt.

    #23892

    Melbu
    Mitglied

    Johnny´s Stern ist lange versunken, aber er hat eine Familie zu ernähren, deshalb bekommt er ständig die Gastauftritte.

    Ich weiß von Shahrukh und Aamir, dass sie immer wieder dafür gesorgt haben, dass Johnny in ihren Filmen eine Rolle bekommt, damit er weiter Geld verdienen kann. Baazigar gehört zu diesen Filmen.

    Von allen Auftritten, die ich so von ihm kenne, mag ich den in KKHH und Ishq, besonders in Ishq, weil er da nicht nur albern reingequetscht ist, sondern entscheidend mitwirken darf. Er wird da auch nicht veralbernd und dumm dargestellt, sondern eher als derjenige, der den Überblick hat.

    Mittlerweile hat er sich ja ein wenig rappeln können und wird wieder mehr engagiert.

    Ich mag ihn, manchmal nervt mich seine „Quetschrolle“ auch, aber er besitzt eine tolle Ausstrahlung und er versteht seinen Job. Richtig gut gefällt er mir, wenn er nicht rumalbern muß, sondern auch mal einen ernsteren Moment hat.

    #24167

    sulaiman
    Mitglied

    Ich finde Johnny Lever in seinen Rollen als „Komiker“ sehr gut. Erspielt ja auch in den meisten Filmen mit. Der einzigste Film, wo er meiner Meinung nach nicht mitspielt ist „Lakshya“.

    Der kommt in seinen Rollen sehr lustig rüber.

    #24170

    Deewana3010
    Mitglied

    Johnny Lever ist einfach nur genial… egal, ob er einen Penner oder vergesslichen Hausdiener spielt usw. Zu seinen besten Auftritten für mich zählen Baadshah, Baazigar und Main Prem Ki Diwani Hoon. Aber auch andere Rollen wie Asoka, Chalte Chalte und Kuch Kuch Hota Hai verdienen eine Anerkennung! Den schrillsten Auftriit meiner Ansicht nach hat er in Dil Hi Dil Mein, wo er einen von Titanic begeisterten, schusseligen Professor spielt, der von nichts eine Ahnung hat und daher von seinen Studenten verarscht wird 😉

    Er ist einfach kult!!!

    #24222

    anjali16
    Mitglied

    ich kenne ihn nicht hat jemand vielleicht ein foto

    #24232
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator
    #24302

    Rani9
    Teilnehmer

    Johnny Leverkommt in seinen Rollen immer lustig rüber!!

    Gerade in den Film Main Prem Ki Diwani Honn – Ich sehne mich nach deine Liebe !!
    Wo er da wirklich einen Johnny gespielt hat.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie findet ihr ihn? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!