Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  Kajol89 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #13217

    Priyanka
    Mitglied

    Ich wollte mal fragen wie ihr die Farah Khan findet!?Sie ist ja bei viiielen Filmen die Choreographin gewesen und ich glaube sogar sie hat Main Hoon Na mit produziert.
    Also ich finde so vom Charakter her ist sie ganz nett(in Interviews) aber langsam finde ich fängt die an zu nerven,weil die wirklich immer und überall zu sehen ist. ;i

    #13225

    Angela
    Mitglied

    ich persönlich finde sie ist eine klasse choreographin und sie gehört sozusagen zum inventar! :xs11

    #13240

    Nainia
    Mitglied

    super Choreografin… was die sich so alles ausdenkt…. von der könnte mein Tanzlehrer mal was lernen.. aber STOP… wir tanzen ja auch nicht Bollywoodtänze… *gg*
    naja wie gesagt sie ist klasse…..
    und nerven… nee nee auf keinen Fall ich hoffe das sie noch lange weiter machen wird… eine Frage,,, hat sie Dil Na diya das lied bei Krrish… auch ehmm jaaa sich ne Choreo ausgedacht??

    #13261
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das musst du mir mal erklären wie du Sie nervif finden kannst? Ich seh Sie z.B. so gut wie nie, da Sie garnicht schauspielert und Interviews werden nunmal von Machern gemacht ^^, sollen die lieber den Tontechniker interviewen 👿

    #13268

    Nainia
    Mitglied

    *lachflash bekommz* ich muss mir gerade vorstellen, wie ein Tontechniker interwievt wird und der stolz erzählt wie er das Licht geworfen hat… ist zwar auch interssant aber naja,,,,

    #13366

    Priyanka
    Mitglied

    Ich finde einfach dass sie nervt.Also ich habe sie schon in ganz vielen Ausschnitten schon allein im Internet gesehen und ich mag sie einfach nicht!(na ja ist halt meine Meinung).Dass sie sie eine spitze Choreographin ist habe ich auch nie angezweifelt!!!

    #13398

    Nainia
    Mitglied

    hmm naja deine Meinung… habe sie noch in keinem Interwiev gesehen…

    #23186

    Kajol89
    Mitglied

    Also ich finde Farah supiii und nicht nur als Choreographin! Ihre Filme Main Hoon Na und OSO sind docht echt richtig gut! Ohne ihre tollen Tänze wäre Bollywood nicht Bollywood, denn ich denke sie hat maßgeblichen Anteil wenn Filme gut laufen, denn ohne den richtigen Tanz ist das tollste Lied nur halb so toll! FARAH 4-EVER! 😛

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wie findet ihr Farah Khan?Klasse oder doch nervig? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!