Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 59 Antworten, hat 28 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 9 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #8564

    shahrukhfreak
    Mitglied

    hmm ja meine frage wäre erst mal wie findet ih aamir überhaupt so??????
    also meine äusserung zu ihm, er ist total süß ich mag den wirklich sehr. ich glaube er ist meine nummer zwei(nach shahrukh versteht sich) ich find den voll süß. er hat mich in fanaa wirklich überzeugt und erst wie er heult. er kommt im thema heulen shah chon etwas zu nahe der weint richtig goldich. guckt euch mal den clip von mere haat mein an richtig goldich. ok das reicht von mir erst mal jetzt seit ihr dran wie findet ihr ihn????

    #8639

    Mandy
    Mitglied

    Also ich muss ehrlich zugeben .
    Er gefällt mir gar nicht .
    Er könnte sich ruhig ne Scheibe SRK abschneiden .^^
    Aber ich finde man sollte nicht oberflächlich sein wie ich jetzt eben ,hehe ,jeder Mensch hat gute und schöne Dinge an sich die ihn zu ein wunderschönes Gotteswerk machen .
    Was meint ihr?^^ 😀

    #8641
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mich überzeugt er auch nicht, er benutzt wenig Mimik im Gegensatz zu SRK!
    Daher denke ich es ist Geschmackssache …

    #8663

    Mandy
    Mitglied

    J das find icke ooch^^
    Alles eine Frage des Geschmacks^^ 😀
    ;iAber da werden sich bestimmt welche finden die ihn toll finden . 😉

    #8666

    Careline
    Mitglied

    was aich bisher gesehen hab fand ich ganz gut aber der bringer finde cih ist er niht also auf meiner skala steht er doch weit unten ich denkeer kann noch viel lernen ^^

    #8671

    Priya78
    Mitglied

    Aamir gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber man muss schon zugeben, das er ein paar gute Filme hatte und sicher noch welche haben wird. ( „Laagan“, „Rang de Basanti“ , „Faanah“)…..er sieht sicherlich nicht übel aus, aber das macht Ihn nicht automatisch zu einem tollen Schauspieler. Aber das ist halt Geschmackssache, und Gott seih Dank ist der bei fast jedem verschieden ;o))

    Grüße aus Berlin

    #11056

    Lil Lion
    Mitglied

    Für mich der beste Schauspieler Bollywoods, und auch mein Lieblingsschauspieler :tongue:

    #12510

    LooniMa
    Mitglied

    Also ich konnte den früher nicht leiden, gut, in Lagaan war er ganz nett, aber irgendwas an dem hat mich einfach gestört. Tja, dann kam Fanaa, und ich bin jetzt Aamir Fan -aber von seinen Ohren bin ich immernoch net begeistert :tongue:

    #12559

    Naina
    Mitglied

    Ich finde Aamir auch nicht so den Renner! Sorry, an alle Aamir-Fans!
    Ich stimme da dem Webi vollkommen zu, er benutzt zu wenig Gestik und Mimik.
    Außerdem sieht er ein wenig komisch aus, wie ich finde. 😀 Naja, ist Geschmackssache.^^

    #12648
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Aber wir lassen Ihm das er doch gut Schauspielern kann auf seine Art und Weise:!:

    #12973

    ranimukherji018
    Mitglied

    Ich mag Aamir total, hab ihn zwar bis jetzt nur in 2 Filmen gesehen (Ghulam und Mangal Pandey), aber er ist einfach spitze und nebenbei auch noch total süßßßßßßßßßß. 😀

    #14181

    Basanti
    Mitglied

    Im Film Laagan war er super…

    das ist ein neuerer Film, im Moment nur auf Englisch

    #14271

    Zwiebel
    Mitglied

    Muss sagen so überzeugen tut er mich auch nicht, hab auch glaub ich noch sehr wenige Filme mit Ihm gesehen, mh… weiß auch nicht vielleicht kommt es ja noch!

    #14294

    Basanti
    Mitglied

    Ich denke, dass kommt alles noch .
    Es gibt einige Filme mit ihm, aber die sind alle noch nicht übersetzt nur mit englischem Untertitel wenn man Glück hat.
    lg Basanti

    #15960

    Manu
    Mitglied

    Ich finde Aamir Khan übrigens sehr gut und er kommt bei mir gleich nach SRK. Aber ich würde die beiden
    niemals miteinander vergleichen, da sie eine völlig andere Art zu schauspielern haben.
    In Lagaan war er sehr gut und ich finde nicht das er zu wenig Mimik und Gestik benutzt.Er ist halt ein völlig anderer Schauspieler!Ich finde einen guten Schauspieler zeichnet aus ob man ihm das abnimmt was er da spielt, wenn man nicht mehr weiß, ist das jetzt gespielt oder echt!?Und das kann er sehr gut!Auch mit wenig Mimik und Gestik!

    #15965

    Pari
    Mitglied

    Hallo,

    ich finde ihn als Schauspieler gut, er ist eben in manchen Dingen noch ausbaufähig!
    Es fehlt mir auch einwenig mehr Mimik in seinen Rollen!

    Vielleicht wird er in Zukunft ja noch daran arbeiten!

    #15989
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Genau meine Meinung aber trotzdem finde ich ist genau das sein spezieller Charme und er sollte so weitermachen … Es gibt genug Schauspieler die mehr mit Mimik schauspielern, manche übertreiben aber auch 😛

    #15992

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Aamir ???????

    Er sieht recht gut aus und schauspielert sehr gut und ist einfach einer meiner leiblingsschauspieler!!!

    Er ist einfach hamaa und wie mal srk in einem interview gesagt hat aamir ist ein vorbild!!!

    #15997

    Manu
    Mitglied

    Anscheinend halten ihn ja viele für einen guten Schauspieler, sonst wäre er ja nicht so berühmt!

    #17256

    Er ist der absolut bester Schauspieler in Bollywood. Denn er sieht nicht nur schnucklig aus (seine Ohren sind ein Thema für sich) sondern kann auch wirklich schauspielern!!!!
    Und läßt sich nicht von dem ganzen Drumherum irre machen. Er weiß was er will und steht dazu. Da gibt es leider nur wenige! Seine Äüßerungen zum Thema Fanatismus sind einfach nur großartig.
    Meines Erachtens zeigt sich hier, daß Bollywood mehr sein kann und auch ist, als nur diese Schmachtfilme.

    Attached files

    _akf2 (39.1 KB)

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel wie findet ihr aamir khan??? wurde zuletzt aktualisiert am 1. August 2006 von shahrukhfreak

Kommentare sind hier leider gesperrt!